Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 20.08.2014, 10:25 Uhr

mal was anderes. mittagessen ???

Was gibt es bei euch so heute mittag? Ich werde mich gleich an den herd schwingen und Kartoffeln schälen. Mache kartoffelbrei mit fischstäbchen und spinat :-) . Hab mir übrigens gestern abend noch ne fette thunfischpizza geholt und mit fleisch und knoblauch sauce von der gyrospita meines Mannes belegt und dann gegessen. Man war das lecker

Lg Sabrina

 
5 Antworten:

Re: mal was anderes. mittagessen ???

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 20.08.2014, 11:00 Uhr

Hmm mal überlegen. Ich weiß es noch nicht. Hab auf vieles Hunger. Hab auf Arbeit leider keinen Herd, deshalb muss es was für die Mikrowelle sein.

Jetzt hab ich Hunger auf Spinat und Fisch. Oder doch Spaghetti!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes. mittagessen ???

Antwort von Dani1985 am 20.08.2014, 11:10 Uhr

Spaghetti Carbonara gibts hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes. mittagessen ???

Antwort von Saso1974 am 20.08.2014, 11:15 Uhr

Heute gibts bei uns gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffeln und Soße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes. mittagessen ???

Antwort von 13Wunschkind0113 am 20.08.2014, 12:23 Uhr

hmmm hört sich alles total lecker an. Auf Spaghetti hätte ich im Nachhinein auch hunger .
Naja jetzt ist mir irgendwie schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes. mittagessen ???

Antwort von Saso1974 am 20.08.2014, 13:20 Uhr

Jetzt wo ich Spaghetti höre muss ich morgen welche machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.