Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 23.09.2016, 19:42 Uhr

Mal ne ganz andere Ovu-Frage...

Ich verwende die günstigsten von One Step. Da steht in der AAnleitung, dass man den Urin erst auf Zimmertemperatur abkühlen lassen soll. Ist das bei anderen Tests auch so? Und macht ihr das auch?
Ich bin schon froh, wenn ich jeden Tag etwa den gleichen Zeitpunkt erwische, vorher länger wenig getrunken hab und dann auch noch rechtzeitig ans Ablesen denke...

 
4 Antworten:

Re: Mal ne ganz andere Ovu-Frage...

Antwort von Nasti4 am 23.09.2016, 19:52 Uhr

Ich mach das nicht. Muss aber ehrlich gestehen, ich lese so gut wie nie Anleitungen. Aber es funktioniert auch ohne Abkühlen. Zumindest bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne ganz andere Ovu-Frage...

Antwort von Tiii am 23.09.2016, 20:11 Uhr

Das wäre mir auch neu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne ganz andere Ovu-Frage...

Antwort von Nala1987 am 23.09.2016, 20:50 Uhr

Ne ich mache das nie. Mache in einen Plastikbecher und halte dann den Ovulationstest rein. Dann ist es ein bisschen kühler als direkt im Strahl vielleicht, aber bestimmt nicht ZimmerTemperatur. Aber ich lasse ihn dann meist länger liegen weil er so nass manchmal positiver aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne ganz andere Ovu-Frage...

Antwort von Alex0407 am 23.09.2016, 21:04 Uhr

Hab das auch schon gelesen, aber nie gemacht

Hat bei mir auch ohne Abkühlen funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hatte das schon mal jemand fragen zum clearblue ovulation der Lilane

Huhu ich hatte jetzt 7 Tage denn Blinkenden Smiley, und seit heute morgen hab ich denn Leeren Kreis also nicht mehr Fruchtbar. Heißt das jetzt, das ich diesen Monat kein Eisprung hatte? Hatte das schon mal jemand? Oder liegt das noch da dran, das ich am 4.8 meine FG ...

von Maus888 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation??,

Hey Ich hab da mal ne frage an euch hat einer von euch mit ovu verhüten?? Meine beste Freundin ist in dem Punkt Neuling und ihr eisprung war aber letzte Woche Donnerstag oder Freitag und jetzt hat sie einfach noch mal einen gemacht und was soll ich sagen dick und fett ...

von ZickenZwerg 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

war beim FA - fragen und Antworten zum Ovu!!!!!

Also, ich hatte gestern (ZT 13) positiven ovu. War heute (ZT14) beim Frauenarzt und im Ultraschall sagte er, dass der ES kurz bevor steht! Also kommt das wirklich hin mit ES 24-36 Stunden nach positiven Ovus! Heute ist der Ovu schon nicht mehr so stark ...

von Jenny612 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung und Beschwerden :(

Huhu ihr lieben, Ich hatte Mitte letzter Woche eine ovulationsblutung und seit dem ein ziehen auf der linken Seite. Ich hab keine Ahnung ob ich einen eisprung hatte und wenn ja wann der gewesen sein könnte... Nur geht's mir momentan allgemein nicht gut, übelkeit und ...

von Kasslerin 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest und Eisprung

Hallo, Ich hatte am 15.09 und 16.09. einen Smiley beim clearblue ovulationstest....geherzelt haben wir am Abend des 15.09. Der ovutest war heute ohne Smiley. Gestern abend hatte ich mittelschmerz und rechtsseitiges ziehen im unterbauch, am 15.09 spinnbarer zervixschleim. War ...

von Elektra76 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest nach Fehlgeburt

Hallo, hat jemand ovutests nach einer Fehlgeburt verwendet? Wie waren eure Erfahrungen damit? Bei mir war ovutest 16. Tag nach Fehlgeburt negativ und Tag 17 und Tag 18 (heute) positiv. Kann ja dann eigentlich nicht mit beta hcg zusammen hängen...Habt ihr Erfahrungen im ...

von Elektra76 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

3.Tag Ovu positiv?

Hallo Ihr Lieben, mein Ovu zeigte Dienstag ganz dick positiv. Mittwoch die starken unterleibkrämpfe und immer noch positiv und heute auch wieder positiv. Ist das normal?? Dachte das LH fällt nach dem Eisprung direkt wieder ab. Was meint ihr dazu? Da es mein 1ÜZ ist und ich ...

von Lewanka 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

1.0000000000000000000000 Ovu Frage

Nur fürs Verständnis. Ich hatte gestern und vorgestern einen positiven Ovu. Heute ist er negativ. Heißt das, mein ES war gestern oder ist der heute? Ich weiß, so genau kann man es nicht sagen. Aber ich frage mich, ob es Sinn macht, heute noch Herzen zu setzen. Gestern haben ...

von Nasti4 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu nach Es.....

Hallo ihr lieben ...... Hat schon mal jemand einen Digital Ovu von Clearblue NACH dem ES gemacht ???? Da ich alle Tests entsorgt habe weiß ich gar nicht wann mein Es war ...... Heute sind mir jedoch noch 4 solche clearblue teststäbchen in die Hand gefallen und da hab ich ...

von Sani1976 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test negativ

hallo gestern waren ja beide linien vom ovu,fast gleich von der farbe her.heute hatte ich so einen ziehenden schmerz unten,aber ovu war eindeutig negativ.periode ist ja bei mir unterschiedlich.bisschen cremiger schleim war auch dabei.kann es sein das mein ES heute erst ist,wäre ...

von bellastella83 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.