Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 29.09.2016, 15:53 Uhr

Mal ne etwas heikleres Frage

Hier wird ja immer gesagt, dass um ES rum intensiver wird. Von jeden Tag bis alle 2-3 Tage ist alles dabei. Wir haben alles schon durch, klappen mag es trotzdem nicht.
Nun frag ich mich, wie wichtig der Zeitpunkt des Herzelns wirklich ist. Die Schwimmer leben ja bei guten Bedingungen um die 5 Tage.
Soweit so gut. Aber was ist, wenn man 1-2 Tage vor ES z.B. Am Abend. Morgens, wenn ich aufstehe(sorry fürs Detail) läuft aber alles aus mir raus. Also müsste ich doch vorzugsweise kurz nach dem herzeln den ES haben, damit auch genug Schwimmer da sind? Was, wenn der ES aber erst 1 Tag nach GV stattfindet. Sind da wirklich noch genug "Jungs" da?
Wenn nicht, würde das erklären, warum es nicht klappt, weil wenn der ES Übern Tag ist und die Spermien eh schon im Klo gelandet sind. Oder hab ich da jetzt ein Denkfehler?

 
5 Antworten:

Re: Mal ne etwas heikleres Frage

Antwort von babytraum8783 am 29.09.2016, 16:12 Uhr

Also ich hab mir mal sagen lassen das man ne weile liegen bleiben sollte also nicht gleich nach dem gv auf wc rennen.

Ob das jetzt wirklich ne auswirkung hat weis ich nicht...

Mein sohnemann ist ja auch entstanden ob wohl wir unterwegs waren, also nur mal kurz ein wenig hatten und dann weiter sind.
Und es war in der es zeit das einzige mal wo wir hatten
Also auf gut Glück gepockert so zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas heikleres Frage

Antwort von ClaudeMi am 29.09.2016, 17:05 Uhr

Die Guten schwimmer sollten möglichst schon weiter geschwommen sein und sich in der gm oder den eileitern aufhalten. Das geht aber ratzfatz. Was am nächsten morgen raus kommt, ist nicht die elite, also egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas heikleres Frage

Antwort von Nala1987 am 29.09.2016, 19:51 Uhr

Also das mit dem Liegen bleiben, Unterkörper hoch sind Ammenmärvhen. Das Sperma wird mit sehr hoher Geschwindigkeit hineingeschlrudert. Viel von dem Was razsläuft ist einfach nur die Flüssigkeit in der die Spermien schwammen. Klar sind da auch welche dabei, aber nicht alle. Wenn das Hinauslaufen eine Verhütungsmethode wäre wäre das ebenso cool wie wenn dasie Unterkörper hochlagern eine Garantie für Schwangerschaft wäre. Klar sollte der Zeitpunkt passen und es ist gut, wenn schon Spermien da sind, wenn das Ei springt . Daher haben wir die 4-5 Tage davor, mindestens 3, 2, und oder einen davor (wenn möglich) Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas heikleres Frage

Antwort von Herbstlaub1 am 29.09.2016, 20:02 Uhr

Liebe Andrea ich hoffe du ziehst bald nach .

Nur mal so am Rande , ich glaub da nicht dran . Ich würde jetzt schwanger mit Herzln 2 Tage vor es ( hab den es richtig gespürt ) einen anderen Zeitpunkt gibt es nicht . Und ich bin sofort danach aufgestanden und auf Klo , also es bleibt definitiv genügend zurück ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas heikleres Frage

Antwort von Conny82 am 29.09.2016, 22:40 Uhr

Das erste mal wurde ich nur durch die sogenannten Lusttropfen schwanger.

Spermien brauchen nur 1-2 Minuten bis sie bei den Eileiter sind. Die Schwerkraft spielt da keine Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.