Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 04.04.2014, 15:56 Uhr

Mal ne doofe Frage

Ich bin ja schon weile hier, aber ich weiss immer noch nicht was pms ist und die anzeichen

Könnt ihr mich bitte auf klären??

 
2 Antworten:

Re: Mal ne doofe Frage

Antwort von Giesela am 04.04.2014, 16:03 Uhr

Hey!

Pms ist das Prämenstruelle Syndrom. Bei mir macht sich das bemerkbar mit Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen und -schwellung, Schmierblutung, verdammt schlechte Laune, Gereiztheit, Übelkeit.
Fängt so ziemlich unmittelbar nach Eisprung an und ist mit Beginn der Mens wie weggeblasen.

Also ich verzichte gerne darauf, denn ich bin dann mit der Kneifzange nicht anzupacken

Lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne doofe Frage

Antwort von anjablueeye am 04.04.2014, 17:18 Uhr

Jawohl Giesela, bis auf die Brustgeschichte ist das bei mir auch so. Eine tickende Zeitbombe insbesondere 4 Tage vor der Mens. Mein Schwiegervater hat gesagt ich soll Menodoron nehmen, das werde ich auf jeden Fall nach dieser ss in Angriff nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.