Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 04.05.2016, 15:36 Uhr

Mal ne Frage für Doofe....

folgendes:

Ausschabung vor 3 Wochen.
(wir dürfen sofort üben).

Ovu heute früh von Clearblue negativ.

Dann hab ich eben ein Zerren und Ziehen und denk mir: das fühlt sich echt an, wie ein ES.

Habe dann mit einem Onestep positiv getestet und parallel mit dem Clearblue, der mich anlachte mit einem Smilie.

Wenn es aber jetzt schon zieht und zerrt, ist es dann schon "zu spät" heute abend?

Ich bin ganz baff. Und primär freue ich mich wie blöd, dass mein Körper wieder "funktioniert". Aber der Wunsch nach einer Schwangerschaft ist natürlich da.

Mir geht es natürlich darum, schwanger zu werden, aber auch um die Zeitraumgenauigkeit der Ovus.

Heut früh war er ja negativ und wenn es nicht so eisprungig gewesen wäre, hätte ich ja nie noch einen Test gemacht.

So ein Körper ist ein komisches Uhrwerk.....

 
4 Antworten:

Re: Mal ne Frage für Doofe....

Antwort von Nasti4 am 04.05.2016, 15:54 Uhr

Ist gar nicht zu spät. Bei mir zeigte der CB oft erst Abends positiv wo der One Step schon Mittags soweit war. Vielleicht weil der CB ein 40er ist und One Step bei mir 20er. Außerdem zeigen die Ovus ja den bevorstehenden ES an und nicht wenn er vorbei ist. Also, viel Spaß beim xxxxln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage für Doofe....

Antwort von DantesEi am 04.05.2016, 16:00 Uhr

Verdammte Axt und ich bin so müde ;-))))) Und Abendtermin....

Ich freu mich zwar wie Bolle, aber schön wäre auch gewesen, hätte sich der Ovu ans lange Wochenende gehalten. Das fängt ja schon gut an...wenn der OVU schon aufmüpfig ist, wie wird denn dann das potentielle Kind?!
;-)))


Ich freu mich echt fast so, als wenn die 2. Linie beim SST auftaucht. Als wenn jetzt die Last der letzten Zeit abfällt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage für Doofe....

Antwort von DantesEi am 04.05.2016, 16:00 Uhr

Verdammte Axt und ich bin so müde ;-))))) Und Abendtermin....

Ich freu mich zwar wie Bolle, aber schön wäre auch gewesen, hätte sich der Ovu ans lange Wochenende gehalten. Das fängt ja schon gut an...wenn der OVU schon aufmüpfig ist, wie wird denn dann das potentielle Kind?!
;-)))


Ich freu mich echt fast so, als wenn die 2. Linie beim SST auftaucht. Als wenn jetzt die Last der letzten Zeit abfällt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage für Doofe....

Antwort von TiLa831 am 05.05.2016, 9:31 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen
Dann hibbeln wir jetzt gemeinsam nach unseren FG auf ein gesundes, kleines Wunder
Meine AS war am 31.3, bin jetzt zt 4 und nehme Clomifen!
Also..... Auch wir hoffen wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.