Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 16.06.2016, 19:37 Uhr

Mal lieben Gruß da lassen...

Hallo ihr lieben,
ich war letzten Herbst für relativ kurze Zeit hier dabei. Ich hatte dann aber das Glück, dass es geklappt hat und jetzt bin ich bereits im Mutterschutz Nach zwei FG war ich nicht immer ganz entspannt, aber ich bin sehr dankbar, dass es diesmal gut geht :)
Was ich euch damit sagen will: Gebt nicht auf, es klappt auch bei euch bestimmt bald und auch nach zwei FG kann es wieder ein happy end geben! (Ok, ganz am Ende sind wir noch nicht )
Ich wünsche euch alles Gute und viele positive Tests!
LG!

 
6 Antworten:

Re: Mal lieben Gruß da lassen...

Antwort von ziyal am 16.06.2016, 20:09 Uhr

Hallo!
kenne dich leider nicht, da ich selbst erst 3 zyklen oder so hier bin.... aber ich habe auch schon 2 FGs hintereinander hinter mir, da hat man ja manchmal schon so seine bedenken, ob das nochmal klappt mit einer intakten Schwangerschaft u wie man das psychisch so durchsteht. Freut mich zu sehen, dass es bei dir geklappt hat - die letzten wochen kriegt ihr bestimmt auch noch im guten rum!!!
Darf ich dich fragen, wie du besonders die ersten wochen/ das erste trimester überstanden hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal lieben Gruß da lassen...

Antwort von leonmaus03 am 16.06.2016, 20:12 Uhr

Hallo, das ist toll,dass du hier mal reinschaust. Super Nachricht. Ich wünsche euch alles Gute.
Tja ich bin immernoch da , ändert sich bestimmt auch nicht so schnell.
Alles Gute für die Geburt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal lieben Gruß da lassen...

Antwort von KatzeKira am 16.06.2016, 21:18 Uhr

Schön das es bei dir diesmal erfolgreich ist. Ich habe jetzt auch 2 FG hinter mir, mache aber gerade noch Pause. Habt ihr es wieder sofort versucht oder bisschen Pause gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal lieben Gruß da lassen...

Antwort von Pupsi29 am 16.06.2016, 21:29 Uhr

Das freut mich sehr. Wünsche dir alles Gute. :-) Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal lieben Gruß da lassen...

Antwort von Nashu am 17.06.2016, 7:59 Uhr

Hallo,

Ich kenne dich noch und es freut mich sehr,dass deine SS gut verläuft.

Ich wünsche dir für die Geburt alles Gute.
Ich hoffe du sagst uns bescheid wenn es soweit ist.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal lieben Gruß da lassen...

Antwort von HopingWaitingWishing am 19.06.2016, 14:17 Uhr

Huhu,
Danke für eure lieben Antworten!
Also im ersten Trimester hatte ich ziemlich Bammel, zumal der Kleine Mann am Anfang um 6 Tage zurückdatiert wurde. Bis zum nächsten Termin 2 Wochen später hab ich echt gezittert aber dann war er zeitgerecht und ich konnte etwas entspannen. Irgendwie hat mein Bauch mir gesagt, dass diesmal alles gut wird :)
Wir haben nach der Ausschabung 2 Monate gewartet. Sind aber in der Zeit auch umgezogen und hatten so nicht viel Zeit, darüber nachzudenken. Dann hat es sofort wieder geklappt.
Ich drücke euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.