Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 24.04.2016, 23:56 Uhr

Mal an die Frühtesterinnen :-)

Guten Abend zusammen :-)

Eigentlich bin ich hier garnicht mehr richtig aktiv. Ich war "damals" lange im erster Kinderwunsch und im Kiwubehandlungsforum aktiv, aber hier gatte ich nur ein kurzes Intermezzo jetzt. Ich hoffe und glaube, dass diesmal alles gut geht und ich im Dezember ein gesundes Baby zur Welt bringen darf!
Aber mal zu der Testerei. Ich gehöre zu der Sorte Frau, die spätestens ES+8 anfängt zu testen. Und zwar jeden einselnen Hibbelzyklus. Diesmal hab ich mal ne Reihe gemacht und festgehalten, einfach um zu beweisen dass One Step einfach scheiße ist. Diesmal war der 25er CB easy an ES+8 schon leicht hauchig positiv und wurde stärker. Testamed, Femtest, facelle etc waren ES+10 auch leicht positiv und wurden stärker.
Angehöngt hab ich ein Foto meiner One Step Test Reihe. Steht drauf wann ich die Tests (mit MU) gemacht habe. Der Unterste ist von vor 5 Minuten - Ende 6. Woche.

Fazit: macht euch nicht kirre mit One Step. Lieber einen etwas besseren machen. Ich war so nervös weil diese Hauchs von nix ne ganze Weile nicht deutlicher wurden und dann immer nur schwach. Hab mich bange gemacht... aber andere Tests waren schon längst richtig fett. Sowas blödes wirklich.

Ich wünsche euch allen von Herzen eine schnell eintretende, gesunde Schwangerschaft

Haltet die Ohren steif

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mal an die Frühtesterinnen :-)

Antwort von Alex0407 am 25.04.2016, 9:41 Uhr

Hallo du, erst mal herzlichen Glückwunsch dass es bei dir geklappt hat und ich wünsche dir alles alles Gute

Dein Beitrag macht mir wieder etwas Hoffnung, bin heute auch ES+10 und hab mit den One Step negativ getestet, allerdings ging heute Morgen die Tempi auch um 0,2° runter
Ich benutz die Dinger halt weil ich sie hier noch rumliegen habe und irgendwie nicht anderst kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.