Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 04.02.2015, 13:45 Uhr

Mag wer mal helfen == Einnistung?? (Achtung lang)

Hallo Ihr Lieben,

Also es ist so ich bin höchstens ES+11 heute und der test heute morgen war nicht wirklich eindeutig ob schatten oder net.
Dann hab ich gedacht ich warte jetzt mal bis Ende der Woche, da ich eh keine SSt mehr zuhause habe.
Heute morgen dann auf einmal so ROSA/PINKER asufluss beim Abwischen! Nicht nur schlieren sondern schön viel ZS!
Jetzt weiss ich net ob das Vorboten der Mens sind( ist seit heute morgen nicht mehr geworden) oder doch ne Einnistung??
Ich hab weiter keine "PMS Schmerzen" , ich bin nur genervt und so ;) aber das ist eher die Arbeit.

Normalerweise kommt meine Mens immer zu früh (respektiv meine zweite ZH ist zu kurz, denk ich mal) Normaler Zyklus zwischen 26-28 Tagen. Davon Zweite ZH nur 10-12 TAge nach ES.
Dieser Zyklus war ES am 24-25 (OVU positiv am 23) also an ZT 18-19.

Was denkt ihr?? Hoffnung besteht noch oder kann ich schon wieder aufgeben für diesen Zyklus?
Ich messe keine Tempi, Ovus 10er von David.

LG und danke fürs Lesen

Tanja

 
1 Antwort:

Re: Mag wer mal helfen ==> Einnistung?? (Achtung lang)

Antwort von Minimi123 am 05.02.2015, 15:39 Uhr

Also solange du keine richtige mens hast nur heute im Papier und den nichts mehr würde ich sagen noch weiter hippeln viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsschmerz nicht bei zweiten Schwangerschaft

Hallo, wir versuchen gerade unser zweites Kind zu bekommen. Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn, hatte ich Einnistungsschmerz. Zumindest vermute ich das =) Da hatte ich ungefähr 2,3 Tage nach dem Eisprung/Befruchtung ziemlich Schmerzen im Unterleib und sogar ...

von LilaLavendel 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo, Ich hatte am 29.12.2014 meine letzte Periode, mein zyklus im abstand von 21 tagen, ja ich weiss zu kurz. Kurz darauf hatte ich sex, anschließend folgten unterleibskrämpfe, meine Brüste waren größer und sehr empfindlich, letzte woche Donnerstag hatte ich eine hellrote ...

von Schattenklee 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

farbe der Einnistungsblutunh

Hallo. Ich wollte mal fragen wie bei euch die einnistungsblutung einher kam und dessen Farbe. Bin drei tage vor Periode bzw mit heute vier und hab heute eine leichte dunkel blutung. Sind die tage evt früher drann oder können das einnistungsblutung ...

von Didimaus87 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?????hilfe

Hallo, ich habe schon zwei kinder trotz allem ist jede SS anders. Jetzt zu meiner Frage. Am 24.12 hatte ich meine letzte Periode. ÖVP test war auch positiv und Eisprung da. Heute hatte ich noch eine fummellei mit meinen Partner eine Art plob gespürt und ich war sehr sehr ...

von Didimaus87 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder Regel?

Hallo zusammen. Die Frage wurde mit Sicherheit schon etliche Male gestellt. Dennoch läßt es mir gerade keine Ruhe. Ich hatte am 13.12. GV mit meinem Mann, und auch schon am selben Tag (meiner Meinung nach) einen Eisprung mit diesem eiweißartigen Zervixschleim. Danach hatte ...

von Katja1980 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wann testen nach Einnistungsblutung?

guten morgen ihr lieben! dank meiner erkälteten tochter bin ich schon wach und fng das grübeln an. letzte woche so bis freitag hatte ich ne miniblutung- ech nr ein paar tröpfle 1-2 mal am tag. da wir ÜZ 3 sind klingelts da nat bei mir :) hab sowas sonstnet. Leider vergesse ...

von LadyFLo 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutungen?

Mich würde mal interessieren wie genau sich die äußert... ob frisch oder als blut? Hatte Mittwoch eisprung ca und seit gestern bräunlichen Ausfluss. Und nein ich mache mir kein Stress. Bin letzten Monat zu tief gefallen, daher bin ich ganz entspannt... mich würde das nur ...

von Halberkeks 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Frage zur Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben, Hab da mal ne Frage zu: wer hätte sie schon und wie sah das aus (also jetzt nicht bis ins kleinste Detail gell?!) Ich bin heute bei ES+7/8 und hab außergewöhnlich viel ZS und wenn ich mich abwischen sieht es iergendwie aus als wäre es hellrosa Naja schwer ...

von Tanchen88 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz?

Guten Morgen! Eine kurze Frage, letztes Wochenende hatte ich ein seltsames Stechen im Unterleib, da war ich ungefähr ES +9. War aber mit Sicherheit nicht Darmgegend. Seitdem habe ich immer wieder ein Ziehen in den Brüsten und bilde mir auch ein, dass sie angeschwollen sind. ...

von Engal81 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? Hibbeln :-)

Hallo zusammen. Ich benutze den Clearblue Fertilitäts Monitor seit 3 Zyklen. Und diesen Zyklus hat er mir ab ZT 12 furchtbare Tage angezeigt, aber bis jetzt keinen Eisprung. Jedoch hatte ich um ZT 14/15 selbst das Gefühl, einen ES zu haben (nach Beobachtung von ...

von Pinkie1988 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.