Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 11.08.2017, 5:17 Uhr

Männer

Nach anfänglicher Freude meinte mein Göttergatte gestern, ich soll erstmal nen "richtigen" Test machen, bevor ich so ne Welle mache, so ein billiger ebay Test kann ja nix taugen
Na wie gut, dass ich noch nen Digitalen "für Sonntag" daheim hatte. Der zeigt halt heute schon ein dickes +

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Männer

Antwort von Krümelchen87 am 11.08.2017, 6:03 Uhr

Na dann kann er es vielleicht jetzt besser realisieren!
Glückwunsch nochmal !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Nashu am 11.08.2017, 6:45 Uhr

Das hätte auch von meinem kommen können....

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von safora am 11.08.2017, 8:54 Uhr

Hey... jetzt komme ich auch mal zum Gratulieren! Freue mich sehr für Dich und ich glaubehoffe, wir sehen uns im April Bus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Patte78 am 11.08.2017, 9:53 Uhr

Klasse!!!

Herzlichen Glückwunsch, halt den Krümel gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von mama688 am 11.08.2017, 10:04 Uhr

Danke ihr Lieben
Ich glaube, jetzt hat er es kapiert. Er hat heute morgen alle 4 Filialen einer Bäckerei abgeklappert, um mir ein Belegtes meiner Wahl zu besorgen
Und jetzt liege ich doch wieder mit Reiswaffeln im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.