Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cookieNr2 am 26.04.2016, 12:17 Uhr

Männer! !!!

Mein Mann kam gestern nach zwei Wochen Montage zurück und ich merkte schon ordentlich zs. Hnd was ist? Pc zocken war wichtiger gerade eben der ovu fett positiv also ist heute abend herzeln sowieso schon zu spät. Gotg ich bin grad so wütend

 
16 Antworten:

Re: Männer! !!!

Antwort von Murmel1985 am 26.04.2016, 12:35 Uhr

Oh je das find ich ja ehrlich gesagt schade :-/ ich meine wenn mein Mann mich 2 Wochen nicht sehen würde dann würden wir sofort ins Schlafzimmer verschwinden sobald die Kleine schläft, egal ob ES oder nicht!
Mal ganz ehrlich, bist du wütend dass du jetzt das herzeln am ES verpasst hast oder dass ihm nach 2 Wochen das Zocken wichtiger ist als herzeln? Denn wenn der Grund das letztere wäre solltest du das vielleicht ansprechen?
P.S.: Aber, wenn ich das ganze mit den Ovus richtig verstanden hab wäre heute Abend doch noch der perfekte Zeitpunkt oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn der ovu eben fett positiv war, heißt es der es kommt 12-36 std später.

Antwort von leonmaus03 am 26.04.2016, 12:43 Uhr

Hey, klar reicht heute Abend auch noch. Nur weil der ovu positiv ist heißt es nicht das der es auch eben war. Nein er kommt erst noch, jedenfalls meistens.
Kannst du deinen Mann nicht verstehen? Vielleicht will er sich mit zocken runter bringen.
Grade in der kiwu-zeit fühlen sich die Männer unter Druck gesetzt. Sie müssen funktionieren wenn Frau will. Aber wenn Mann will und Frau meist vor oder nach der Mens keine Lust hat, dann gibt es auch kein Bettgeflüster.

Ist es denn so schlimm?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer! !!!

Antwort von cookieNr2 am 26.04.2016, 12:44 Uhr

Ich bin wegen beiden total wütend. Wir wollen beide ein zweites Kind und da er gestern erst zurück kam sind nicht mal welche in Lauerstellung. Zs ist seit Sonntag super und gerade der ovu positiv - d.h. für mich heute Abend ist zu spät für ein baby.
Und natürlich bin ich sauer weil ihm zocken wichtiger war zumal ich total heiß war und ihm das auch zu spüren gegeben hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der ovu eben fett positiv war, heißt es der es kommt 12-36 std später.

Antwort von cookieNr2 am 26.04.2016, 12:47 Uhr

Er hat drei Stunden gezockt und das ist für mich auch ok zum runter kommen. Aber nach zwei Wochen nicht sehen brauche ich auch mal bisschen Aufmerksamkeit. Ist ja nicht so dass wir nur am es herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der ovu eben fett positiv war, heißt es der es kommt 12-36 std später.

Antwort von Murmel1985 am 26.04.2016, 12:49 Uhr

Na ja aber die Männer wollen ja im Normalfall auch ein Kind dann muss er halt auch ran wenn es gilt find ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der ovu eben fett positiv war, heißt es der es kommt 12-36 std später.

Antwort von leonmaus03 am 26.04.2016, 12:52 Uhr

Klar. Meiner musste gestern auch gta spielen. Nach 14 üz sieht man es eher locker zu mal wir fast alles probiert haben um den es und es nix geworden ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der ovu eben fett positiv war, heißt es der es kommt 12-36 std später.

Antwort von Murmel1985 am 26.04.2016, 12:52 Uhr

Aber cooki ich meine leonmaus hat schon recht mit den 12-36 stunden. Klar sind keine auf Lauerstellung aber muss ja vielleicht auch gar nicht sein...das heißt heute noch
Viel Spaß und Glück dass es reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du...

Antwort von Blackmamba811 am 26.04.2016, 13:51 Uhr

Bist meiner meinung echt egoistisch. Denkst nur an dich.
Dein mann war 14 tage weg ist froh nach hause zu komm mal an was anderes zudenken oder zutun.
Aber du denkst nur daran das er funktionieren muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du...

Antwort von cookieNr2 am 26.04.2016, 14:37 Uhr

Andersherum ist er ja dann auch egoistisch weil er das tut was er möchte und ich nicht meine Bedürfnisse befriedigt haben darf - richtig? Toller post Blackmamba811. Ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du...

Antwort von caramel4u am 26.04.2016, 14:44 Uhr

Bist meiner Meinung nach hier fehl am Platz. Geh in dein privates forum und lass dich da aus. Das ist nicht der erste post von dir der so unherzlich ist. Dich braucht echt kein mensch.

Cookie es könnte heute Abend noch nicht zu spät sein. Und dass er nach drei Stunden zocken keine Lust auf dich hatte ist echt doof. In bezug auf eure Beziehung und kiwu. Aber ich drück die Daumen dass heute Abend noch reicht. KOPF HOCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer! !!!

Antwort von kattja am 26.04.2016, 15:07 Uhr

er kommt von montage und hat kein bock ? das würde mich stutzig machen, männer ham doch immer lust gerade nach 2 wochen abstinenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer! !!!

Antwort von cookieNr2 am 26.04.2016, 15:11 Uhr

Ja! !! Ich ja auch. War voll heiß... es geht mir nicht nur um den es sondern ich wollte auch so gerne herzeln, der positive ovu ärgert mich jetzt nur noch obendrein. er meinte er hat ein neues Spiel und in drei Wochen ist das auch wieder rum aber momentan möchte er das so gerne spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer! !!!

Antwort von Blackmamba811 am 26.04.2016, 15:26 Uhr

Tut mir leid das ich nicht immer das schreibe was die posterinnen gerne hören möchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer! !!!

Antwort von cookieNr2 am 26.04.2016, 15:41 Uhr

Muss dir nicht leid tun. Finde es nicht ok dass du mich als egoistisch hinstellst und sagst ich denke nur an mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du...

Antwort von nanny41088 am 26.04.2016, 15:53 Uhr

Genau das dachte ich auch . .samen spender wenn frau will &530; armer kerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer! !!!

Antwort von nanny41088 am 26.04.2016, 20:09 Uhr

es es aber leider wie sie !!!!

wenn er kein bock hat hat er kein bock das ist kein grund ihn im internet runter zu machen , er ist dein mann und keine baby mach maschine ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.