Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011 am 20.07.2014, 23:20 Uhr

Männer !!!

Versteh einer die Männer.
Wir waren ja lange am Diskutieren ob jetzt schon oder doch noch etwas warten. Das beruflich alles geregelt ist wäre schön besser und das wir neue Kondome gekauft haben, da wir vorher nicht so zufrieden waren, machte die sache für mich eindeutig.
Jetzt kam mein Mann an und wollte herzeln. Habe ihn gestoppt und gesagt das etwas fehlt. Ein Schulter zucken und ein herzlicher Kuss waren die Antwort.
Haben dann einfach so geherzelt ....

Was will er denn nun? ??

Kann einfach nicht schlafen da es mir keine ruhe lässt.

 
5 Antworten:

Re: Männer !!!

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 20.07.2014, 23:45 Uhr

So sind Männer. Taten statt großer Worte. Meiner hat genauso gehandelt und mal schauen, was daraus wird. Bin ES+7 oder 8.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer !!!

Antwort von bock1992 am 21.07.2014, 7:37 Uhr

So sind Männer


Meine redet nicht gern drüber aber damals als die twins ein Jahr alt wurden kam dann der starke drang nach noch einem un er fing einfach an daskondom weg zulassen fand es nicht schlimm meinte immer nur wenn du es vergisst weisst du das da so kleine suesse schreiende Monster bei raus kommen :-) un wurde sofort schwanger :-) leider mussten wir es im Mai gehen lassen nun sind wir aktuell wieder schwanger


Seit der FG hat er es selber gesagt das er /wir es drauf anlegen

Weil ich laut Ärzten nie schwanger werden konnte :-) :-) haha SAG ich nur alle kinder sind für uns Wunder ich werde zwar nie eine Probleme SS haben aber man darf die Hoffnung nicht auf geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer !!!

Antwort von LittleMommy2011 am 21.07.2014, 10:20 Uhr

Bin noch immer am grübeln und kann es kaum erwarten das er nach hause kommt.
Wenn meine Zyklus Berechnung stimmt hätte ich Mittwoch meinen ES. Der letzte Zyklus War ja sehr lang.

Jetzt kann ich evtl wieder mit zittern und wieder ungeplant.

Mich macht das gerade wahnsinnig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer !!!

Antwort von Engal81 am 21.07.2014, 12:39 Uhr

Ich versteh Dich gut. Mich würde sowas ganz schön nerven. Wozu dann die ganze Diskussion, wenn dann von ihm alles über den Haufen geworfen wird?
Es ist wirklich schön, dass Ihr beide wieder ein Kind möchtet, versteh mich nicht falsch. Aber für Dich als werdende Mutter bedeutet das soviele Veränderungen, sowohl daheim als auch beruflich. Das hattet Ihr ja bestimmt alles vorher besprochen, und dann ist auf einmal alles wurscht?
Meiner Meinung nach musst halt Du jetzt bestimmen, was gemacht wird. Wenn Du lieber noch wartest, muss er halt verhüten. Ob er von sich aus künftig daran denkt? Er scheint da ja etwas wankelmütig zu sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer !!!

Antwort von Wunschwutzerl am 21.07.2014, 14:52 Uhr

Ich weiß auch ganz gut, was du meinst.
Meiner konnte sich nie festlegen, ob er noch will oder nicht,weil er ist ja schon alter blabla. Dieses Monat hat er es ohne Worte hingenommen, dass wir deswegen herzeln. Irgendwann letzteWoche is mir die Hutschnur geplatzt und ich habe gesagt, ich möchte jetzt wissen, was Sache ist.
Seine Worte:"ich hätte nix dagegen, wenn noch eins kommt."

Männer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.