Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kekskopf am 20.09.2014, 9:45 Uhr

Mädels, meine VL wird etwas deutlicher, glaub ich! Könnt ihr mal gucken? :-)

Hab ja gestern gepostet, dass ich wohl wieder eine VL bei diesen One Step Billigdingern hatte... nur, heute ist die VL zwar immer noch seeehr zart, aber deutlicher als gestern. Anzeichen habe ich bisher so gut wie keine, nur ab und an ein leichtes Ziehen im UL, aber das könnte ja auch PMS sein.
Könnt ihr mal schauen, ob das eher ne VL ist oder ob das was heißen könnte? *liebguck* Die Linie ist so breit wie der Kontrollstrich und innerhalb von ca. 2 Minuten erschienen. In echt ist sie sehr viel deutlicher als auf dem Foto, da erkennt man kaum was und muss sehr genau hinschauen. ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Mädels, meine VL wird etwas deutlicher, glaub ich! Könnt ihr mal gucken? :-)

Antwort von Kekskopf am 20.09.2014, 9:45 Uhr

Bäh, ich seh grad, dass man auf dem Foto eigentlich gar nix sieht. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, meine VL wird etwas deutlicher, glaub ich! Könnt ihr mal gucken? :-)

Antwort von yola-noah am 20.09.2014, 9:50 Uhr

Ich sehe sie!
Sag mal, die kommst du darauf, dass es ne VL ist?
Eine VL erscheint doch erst nach einiger Zeit, also nicht innerhalb der 2min.
Habe ich mich bei deinem letzten Post schon gefragt ;)
Kann es nicht vielmehr sein, dass du einfach schon ein paarmal schwanger warst, aber der Krümel eben nicht geblieben ist. (Was ja ganz oft vorkommt und die Frau es nur meist nicht mitbekommt)

Wie viele Tage vor NMT bist du denn jetzt?

Und wie wäre es wenn du dir heue mal einen normalen (evtl auch digitalen) SST holst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, meine VL wird etwas deutlicher, glaub ich! Könnt ihr mal gucken? :-)

Antwort von Kekskopf am 20.09.2014, 9:52 Uhr

Toll, dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht spinne! :-D Mein Männe meint dazu ja nur: "Och, wart´s doch ab." Aber so einfach ist das halt meist nicht. xD
Ich hatte leider schon öfter VLs, auch bei dem CB Plus - da kam innerhalb der angegebenen Zeit eine sehr dünne senkrechte Linie. Ich war eindeutig nicht schwanger, denn alle anderen Tests blieben negativ. Und in den Zyklen davor hatte ich schon ein paarmal VLs mit diesen Billigtests von *mazon. Mein Mann hat sie auch gesehen; ein CB Digital mit dem gleichen Urin blieb aber negativ. :-( Ich dachte auch daran, dass sich vielleicht ein Krümel nicht richtig festgehalten hat, aber drei oder vier Zyklen hintereinander?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, meine VL wird etwas deutlicher, glaub ich! Könnt ihr mal gucken? :-)

Antwort von Saso1974 am 20.09.2014, 10:04 Uhr

Guten Motgen,
das ist doch keine Vl!!!!!!!
Mir sieht das nach zart positiv aus. Wie kommst du auf Vl??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, meine VL wird etwas deutlicher, glaub ich! Könnt ihr mal gucken? :-)

Antwort von Kekskopf am 20.09.2014, 10:12 Uhr

Danke dir!!! Ich hatte schon mehrere bei den Dinger... habe mich schon mehrmals gefreut und dann später doch wieder negativ getestet. :-( Deshalb traue ich mich nicht so, mich zu freuen... mein Mann sagt auch, wir müssen noch abwarten. Gnaaah, ich hasse die zweite Zyklushälfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, meine VL wird etwas deutlicher, glaub ich! Könnt ihr mal gucken? :-)

Antwort von Saso1974 am 20.09.2014, 10:18 Uhr

Wünsche dir das der Test nur noch stärker wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, meine VL wird etwas deutlicher, glaub ich! Könnt ihr mal gucken? :-)

Antwort von Kekskopf am 20.09.2014, 10:34 Uhr

Danke! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, meine VL wird etwas deutlicher, glaub ich! Könnt ihr mal gucken? :-)

Antwort von Wundernr3 am 20.09.2014, 11:29 Uhr

Mein sst war gestern auch nur nen Hauch ... Bin aber schon im der 5 Ten Woche hab aus Spaß mal Ovus weiter gemacht ....der ovu heut war dann sehr deutlich ;) aufm us war gestern auch schon ne fruchthülle häng mal meine Ovus dran ... Wenn du welche hast mach Ovus ... Der war sogar mit 2 tem Pipi also kein morgen Pipi mehr ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wundernr3

Antwort von Saso1974 am 20.09.2014, 12:08 Uhr

Alles gute und freu mich für dich das es doch geklappt hat :)

Wünsche dir alles gute :)

Magst du mir sagen welche Ovus ( Marke) und vielleicht welche Stärke du oben gepostet hast? Möchte mir auch nochmal andere zulegen und glaube die wären was für mich.
lieben Danke Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wundernr3

Antwort von Wundernr3 am 20.09.2014, 14:18 Uhr

Ich hab diese gekauft sind zwar nur bis Oktober haltbar aber das ist ja nun auch egal ... Die haben aber auch welche drin die noch länger haltbar sind ;)

Qualitativ besser als ich vorher hatte ... Das sind jetzt 20er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wundernr3

Antwort von Saso1974 am 20.09.2014, 14:55 Uhr

Ok, liebes Wunder. Bis Oktober kann man die locker verbraten.
Ich danke dir für die Auskunft. Hört sich gut an, wollte zu den Davids auch nochmal andere kaufen, denke hol mir die jetzt auch mal um zu sehen ob die so gut fuktionieren wie bei dir. ;)
Wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit und ein schönes Wochenende.
Lieben Dank Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wundernr3

Antwort von Wundernr3 am 20.09.2014, 14:59 Uhr

Hatte vorher 10 er von nem anderen und dachte nicht das mein es war die waren nicht perfekt positiv ... Wie diese auf lh reagieren weiß ich leider nicht aber auf ss ja perfekt ;) spätestens wenn du dann schwanger bist sollte einer positiv werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wundernr3

Antwort von Saso1974 am 20.09.2014, 15:07 Uhr


Danke, dann hoffe ich mal das ich die am Donnerstag ausprobiren kann und die mir auch was anzeigen. Würde mich sehr freuen. :)
Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, meine VL wird etwas deutlicher, glaub ich! Könnt ihr mal gucken? :-)

Antwort von fiveyears am 21.09.2014, 17:49 Uhr

Ich seh da nur einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, meine VL wird etwas deutlicher, glaub ich! Könnt ihr mal gucken? :-)

Antwort von Kekskopf am 21.09.2014, 21:13 Uhr

Sind zwei. Hat sich gestern noch rausgestellt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.