Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 13.02.2017, 8:12 Uhr

Mädels ich bin verwirrt

Morgen ihr lieben,

Nachdem ich ja nun samstag diesen bränlichen tervix in minimaler menge hatte. Und so einen dollen stich...

Hatte ich nun grade einen kleinen punkt mit frischen blut am toipapier(fotos folgen)

Das war so gross wie ne baby erbse

Wenn das nun von der möglichen einnistung war... dann müsste ich doch theoretisch noch länger warten mit testen oder?

 
10 Antworten:

Re: Mädels ich bin verwirrt

Antwort von Acidalia am 13.02.2017, 8:18 Uhr

Oje wird ja richtig spannend bei dir...
Also wenn es wirklich die Einnistung war gib deinem Körper noch 3-6Tage und HCG nachzuweisen(hängt im Urin ja immer hinterher)denn Hcg wird ab Einnistung produziert.
Ich drücke dir sooo die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin verwirrt

Antwort von MamiZum1. am 13.02.2017, 8:38 Uhr

ich werd irre und ziehe euch alle mit rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin verwirrt

Antwort von Hannitoni am 13.02.2017, 8:40 Uhr

Ja, zieh uns mit rein und ich versuche an mich zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin verwirrt

Antwort von MamiZum1. am 13.02.2017, 8:42 Uhr

Ich wsr so froh das ich keine pseudo"" Symptome habe und nun das

Naja auf jeden fall merke ich das was am "arbeiten ist" aber das kann ja such sei weil ich am sonntag/montag nmt hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin verwirrt

Antwort von Patte78 am 13.02.2017, 10:20 Uhr

Du machst es aber echt spannend

Drücke weiter die Daumen...

Würde noch warten mit Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin verwirrt

Antwort von FrauBunt am 13.02.2017, 10:54 Uhr

Ui spannend!!!
Zieh uns ruhig alle mit rein, lenkt von den eigenen Wehwechen ab...

LG,
Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin verwirrt

Antwort von Klaas1978 am 13.02.2017, 10:54 Uhr

Ich bin grad echt in einem Stimmungstief aber dein Post hat mir mal bis zum Mittag geholfen
Herrlich Fotos folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin verwirrt

Antwort von MamiZum1. am 13.02.2017, 11:14 Uhr

freu mich wenn ich helfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin verwirrt

Antwort von Reschi3 am 13.02.2017, 11:25 Uhr

Ich würde auch noch warten mit dem Testen. Dann muss ich Mittwoch alleine ran. Oder ich warte bis Donnerstag, vorausgesetzt das Übel bricht nicht jeden Moment los
Die Fotos würden mich brennend interessieren. Kann mir gar nicht vorstellen wie sowas aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin verwirrt

Antwort von MamiZum1. am 13.02.2017, 12:03 Uhr

Sch ja so ein paar fotos wären schon gut gewesen

Ja werde dann wohl bis Donnerstag oder Freitag warten mehr ist echt nicht drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.