Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 26.06.2016, 15:09 Uhr

Mädels hilfe...

Mädels vom 12-14war mein ovu nicht positiv aber sehr deutlich und nun ebend der ovu war viel viel schwächer als die vorher.
Ich hatte heut morgen kurze zeit unterleibsziehen.
Hatten gestern geherzelt.

Wqs zum geier soll das den , ich hab auch spinnbaren zervix.
War das ein anlauf oder könnten die gehüpft sein?

 
6 Antworten:

Re: Mädels hilfe...

Antwort von Acidalia am 26.06.2016, 15:15 Uhr

Ich denke leider das beides möglich sein könnte ein Anlauf oder doch schon ein Sprung...
Aber da ihr gestern geherzelt habt ist ja alles gut wenns ein ES war kanns ja auch was werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der unterste ist von heute...

Antwort von Blackmamba811 am 26.06.2016, 16:44 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels hilfe...

Antwort von freiwildgirl91 am 26.06.2016, 17:11 Uhr

Ich hatte 2 mal einen Anlauf eh der Es kam ! Und es kann heute negativ sein und morgen pos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels hilfe...

Antwort von Blueberry 86 am 26.06.2016, 18:03 Uhr

Meine ovus sehen auch so aus und dass ist denk ich negativ,weil zeitgleich teste ich noch mit cb und da war nur ein blinke smiley drauf. Hattest du den bei diesen ovus schon mal einen der dir zwei gleich rote Striche gezeigt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels hilfe...

Antwort von Blueberry 86 am 26.06.2016, 18:12 Uhr

Hier mal ein Bild zum vergleichen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels hilfe...

Antwort von Blackmamba811 am 26.06.2016, 19:08 Uhr

Ja letzten zyklus hat ich ein positiven. Ich werd noch paar tage weiter testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.