Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweitesWunschkind2014 am 17.04.2015, 13:31 Uhr

Mädels...eure Meinung?

Ich bin bei Tag 36,und es ist keine periode in sicht...ich habe zwar unterleibsziehen und meine brüste tun so verdammt weh, habe ein vollegefühl seit tagen,so dass ich kaum essen kann...und habe nun heute den test gemacht sofort eine 2 linie...

waren jetzt 7 monate am üben,haben jetzt eigentlich nicht mehr daran geglaubt....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Mädels...eure Meinung?

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 17.04.2015, 13:35 Uhr

was ich noch dazu sagen muss, war am 7.4 beim frauenarzt und der hat nen us gemacht,normale vorsorge aber da is nix zu sehen gewesen außer einer zyste...
meien mens sollte am 11.4 da sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...eure Meinung?

Antwort von Caro2901 am 17.04.2015, 13:39 Uhr

Also so sah damals mein positiver aus. Ich gratuliere dir mal vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...eure Meinung?

Antwort von Saso1974 am 17.04.2015, 14:41 Uhr

Ganz eindeutig!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...eure Meinung?

Antwort von SuperNika-2007 am 17.04.2015, 15:47 Uhr

Hallo ich gratuliere auch vorsichtig....
Aber du schreibst wegen Zyste....meine Nachbarin hatte im Herbst einige Ss- Symtome, die Mens kam nicht, SS Test war fett rot also positiv, war dann veim FA und er hat eine Schwangerschaft ausgeschlossen nur eine dicke Zyste war schuld!!!!
Das hätte ich niemals gedacht das Zysten sowas können, aber anscheinend doch... Drücke Dir trotzdem die Daumen, dass du schwanger bist!!!

Lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Positiver Schwangerschaftstest durch eine Zyste?

Antwort von Saso1974 am 17.04.2015, 16:46 Uhr

das ist ja echt fies. Ich dachte das geht gar nicht
Produziert die Zysten dann selber das Hormon?
Im Expertenteam hiess es ja das es in 99,9% von einer ss kommt und nicht durch die Zyste.
Schock

Ich bin der meinung das du ss bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...eure Meinung?

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 17.04.2015, 17:17 Uhr

Hm die in der Apotheke meinte sie geht stark von einer ss aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...eure Meinung?

Antwort von leonmaus03 am 17.04.2015, 17:42 Uhr

Hallo,
gratulation zur ss.
Wenn man sich kein Stress macht, klappt es meistens.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...eure Meinung?

Antwort von yola-noah am 17.04.2015, 17:50 Uhr

:) also ich denke drei Tests sind aussagekräftig genug!
Warum zweifelst Du denn so???

Gratuliere dir und hoffe es läuft alles rund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...eure Meinung?

Antwort von SuperNika-2007 am 17.04.2015, 19:08 Uhr

SASKIA genau do wurde ihr gesagt..... Zyste produziert dieses Hormon, periode fällt aus habe ihr auch nicht geglaubt aber so wars bei ihr....
Als sie jetzt svhwanger wurde ist sie sofort zum Frauenarzt geflitzt um nach Zysten zu schauen, aber waren keine und sie ist schwanger deswegen hab ich es geschrieben, hab ihr auch nicht glauben kömnen.


MEIN GLÜCKWUNSCH!!!!!soviele positive Tests!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...eure Meinung?

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 18.04.2015, 9:37 Uhr

Ich zweifle so weil ich auch die Vermutung habe dass es von meiner Zyste kommt, ich habe in der Apotheke nachgefragt und die meinten dass aber keine 3 Tests dann positiv sind und dass es ja auch keiner mit wochenbestimmung anzeigen würde wenn es nur sie Zyste ist
sie sagt aber auch dass sie nur zu 85% Sicherheit gewähren will. .

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...eure Meinung?

Antwort von SuperNika-2007 am 18.04.2015, 13:54 Uhr

Hi mach dir keine Sorgen, geh lieber zum Arzt der soll wegen Zyste Ultraschall machen, dann hast du Gewissheit!!!!

Toi Toi Toi!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.