Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hannitoni  am 19.02.2017, 18:12 Uhr

mädels entschuldigt ...aber...

Keine Blutungen mehr, keine Schmerzen .... Was soll ich da noch denken....

 
6 Antworten:

Re: mädels entschuldigt ...aber...

Antwort von MamiZum1. am 19.02.2017, 18:29 Uhr

Hey mach morgen nen digi! Hab graf irgendwo gelesen das der körper auch bei bestehender ss zum Zeitpunkt der mens ein wenig bluten kann.. kp hormone bla was weis ich ... drücke die daumen..

Lg mamizum1. Die immer noch nicht schlauer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels entschuldigt ...aber...

Antwort von Hannitoni am 19.02.2017, 18:38 Uhr

Ja habe das auch schon gelesen... Manno, du auch noch nicht schlauer :-( Heute ist doch unser NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels entschuldigt ...aber...

Antwort von MamiZum1. am 19.02.2017, 18:49 Uhr

Ja nmt
Aber im gegensatz zu dir habe ich ja immernoch also seit dienstag diese leichte helle blutung , das ist also immer frisches blut .. mache mir da langsam sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels entschuldigt ...aber...

Antwort von Murmel2017 am 19.02.2017, 20:07 Uhr

Hallo aus dem August Bus nur falls es euch vielleicht "beruhigt" ich habe vor nmt positiv getestet, dann bekam ich am selben Abend leichte Blutungen und diese hielten fast durchgehend an bis weit über die 12 ssw also testet noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels entschuldigt ...aber...

Antwort von Acidalia am 19.02.2017, 21:26 Uhr

Deücke dir die Daumen das doch noch alles Positiv bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels entschuldigt ...aber...

Antwort von Hannitoni am 19.02.2017, 21:59 Uhr

So, nochmal getestet. Negativ... Das war's nun definitiv :-(
Und das, wo mein Freund und ich und so selten sehen und es dementsprechend selten mit dem ES passt... Ich mag nicht mehr :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.