Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 30.07.2016, 19:35 Uhr

Mädels die sind doch positiv oder das doch keine VL!!!!=???

Mädels euch habe ich lieb gewonnen ihr seit immer ehrlich ...

jetzt frag ich euch ist das negativ oder positiv ???

montag ist mens tag ...


links gestern rechts heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Mädels die sind doch positiv oder das doch keine VL!!!!=???

Antwort von KatzeKira am 30.07.2016, 19:51 Uhr

Positiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels die sind doch positiv oder das doch keine VL!!!!=???

Antwort von Jenny612 am 30.07.2016, 20:00 Uhr

Positiv
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels die sind doch positiv oder das doch keine VL!!!!=???

Antwort von leonmaus03 am 30.07.2016, 20:33 Uhr

Hallo, ja die sind positiv. Ich wünsche Dir viel Glück, dass es so bleibt und dein Krümel sich gut festhält.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso fragst du eig?

Antwort von Blackmamba811 am 30.07.2016, 21:03 Uhr

Du hast in dem schwangeren forum um kurz nach 16 uhr deutlich geschrieben du hast positiv getestet und gestern hier auch.
Hast von allen auch die bestätigung bekomm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso fragst du eig?

Antwort von nanny41088 am 30.07.2016, 21:06 Uhr

weil es bei uns in der Gruppe echt noch welche gibt die mich verunsichern , die sagen das ist ne vl der ist viel zu schwach etc ....

und hier sind bis auf ein paar ausnahmen echt alle sehr korenkt und nicht neidisch weil man es geschafft hat .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso fragst du eig?

Antwort von Blackmamba811 am 30.07.2016, 21:15 Uhr

Schon scheiße wenn man sich verunsichern lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso fragst du eig?

Antwort von nanny41088 am 30.07.2016, 21:24 Uhr

schon scheisse wenn man neidisch ist ...nur weil du es nicht gebacken bekommst musst du hier nicht alle nase lang stunk machen ....das ist das thema was ich hier vor längerem schon mal angesprochen habe ...das ist ein kinderwunsch forum ...
und kein bei mir klappt es nicht zyklus xy , ich habe dies und ich hab das....im übrigen habe ich über deine ganzen poste noch nicht einmal son scheiss spruch gerissen , wie zb schon scheisse wenn man nix gebacken bekommt , schon scheisse wenn man spritzen nehmen muss , etc etc etc ....

also überleg dir vll mal ob du dir nicht selber im weg stehst mit deiner missgunst ....

den was du anderen gutes tust und gönnst wiederfährt dir ebenfalls ....

oder anders wie es in den wald hineingeht so kommt es zurück ...sorry aber ich überlese jetzt deine bekloppten sprüche und poste !!


Wie kann man nur so Neiderfüllt sein Phuiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso fragst du eig?

Antwort von sterntaler82 am 30.07.2016, 21:36 Uhr

Doofe Frage aber geht es dir noch ganz gut????
Du bist eine erwachsene Frau und Mutter von drei Kindern und gehst bei so ner Kleinigkeit so ab???
Hier sind echt viele Frauen die schwer schwanger werden und du zeigst hier mehrmals positive Test wo dir schon gestern hier alle gesagt haben das du schwanger bist?! Feinfühligkeit ist wohl nicht gerade deine größte Stärke?
Ach und falls du mich angreifen willst nur zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso fragst du eig?

Antwort von KaterinaKati am 30.07.2016, 21:37 Uhr

Ich muss leider blackmamba recht geben .
Und gleich mit " du bist neidisch " zu kommen ist total daneben . Am schlimmsten fand ich " wenn du es nicht gebacken bekommst "
Das hier ist ein " bitte noch ein Baby Forum " hier versuchen Mädels schwanger zu werden und bei vielen klappt es leider nicht über längeren Zeitraum. Wenn jeder Dutzend mal ihre Tests hier postet obwohl alles ganz klar ist , wird man nun mal irre .
Es nervt sogar mich , obwohl ich aus dem Dezemberbus komme und eig hier gar nichts zu melden habe.
Wenn dich jemand verunsichert, frag in anderen Foren nach wo die schon schwanger sind .
Es ist okay eine freudige Nachricht zu verkünden, aber es ist nicht okay wenn man es wirklich " zu oft " im falschem Forum macht.

Alles gute dir natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann man so gemein sein....

Antwort von Blackmamba811 am 30.07.2016, 21:37 Uhr

Hab dich wohl ertappt.

Es ist das letzte das du mich hier als neidisch bezeichnest. Wir alle sind aus dem selben grund hier.

Du beschwerst dich grade hier über uns ALLE die posten was sie grade haben in welchen zyklus sie sind oder was sie dafür tun müssen.

Du weist das der positiv ist und willst immer nur zuspruch und bestätigung.

Und das du mich hier als neidisch hinstellst ist echt überheblich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soviel dazu

Antwort von Blackmamba811 am 30.07.2016, 22:17 Uhr

Nicht nur im schwangeren forum sondern auch im aprilbus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels die sind doch positiv oder das doch keine VL!!!!=???

Antwort von danielademir85 am 30.07.2016, 23:22 Uhr

Positiv herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso fragst du eig?

Antwort von ziyal am 31.07.2016, 0:00 Uhr

Dafür, dass du nach der erfahrung des letzten Zyklus' nicht hibbeln wolltest, ist es schon etwas merkwürdig, dass du ab ES+9 tests postest... ich hab bisher nichts gesagt, aber mich nervt es nur noch.
ja, anscheinend bist du schwanger. Schön. Würdest du nicht so ne welle drum machen u einfach EINEN EINDEUTIG positiven test an NMT posten, würde ich mich auch für dich freuen können... aber bitte, dieses striche raten u "in echt sieht man den strich" gehabe, ich kann es nicht mehr lesen... wenn ihr es auf den fotos nicht so hinkriegt, dass es die Realität darstellt, warum postet ihr das??? Ich verstehe das nicht.... was sollen wir denn sehen, wenn ihr es selbst auf den bildern nicht sehen könnt??

Nun denn, ich gebe es zu, ich bin neidisch. Ich würde auch gerne mal in die Situation kommen u einen zweiten strich auch nur ansatzweise erkennen zu können. An NMT. 2 zyklen hintereinander. Trotz frühen Abgangs. Is halt so. Ich möchte nicht dafür angegriffen werden, wenn ich schon so ehrlich bin. Vllt gehst du mal einen moment in dich u reflektierst dich selbst, es ist ja nicht so, dass ich es dir (oder all den anderen) nicht gönnen würde, aber diese Überpräsenz ist für mich problematisch. Versucht das doch mal zu verstehen. Ohne gleich auszuflippen u echt fies zu werden....

mensch, ich wünsche es dir ernsthaft u ehrlich, dass es sich festbeißt, aber bitte habe auch den funken Verständnis für die, die es seit jahren probieren u die etwas frustriert sind, dass sich bei denen nix tut. (U da zähle ich mich noch nicht mal dazu...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels die sind doch positiv oder das doch keine VL!!!!=???

Antwort von sonne 123 am 31.07.2016, 1:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, der test ist positiv und das ist auch super...
Freue mich für dich... Wirklich!

Für all die anderen gestörten Leute, ob Mütter, Väter oder sonst was... Hört endlich mal auf anderen sowas von dermaßen auf den Sack zu gehen mit eurem Kinderwunsch, der nicht funktioniert. Es ist einfach nur peinlich wie ihr euch benehmt.
Viele andere, schreiben so einen scheiß hier rein, wie: kann es sein, dass ich schwanger bin trotz meiner Periode? Ich mache ovus, die nie richtig positiv sind, trotzdem werden sie abends ihren Mann verführen, sogar die Konsistenz ihres zervixschleims posten sie hier.
Meiner Meinung ist das so abgefahren und auch klar, dass es so mit einer weiteren Schwangerschaft nichts wird!!!!!
Denn was bei vielen von euch im Kopf abgeht, das muss schon eine Schutzteaktion von eurem eigenen Körper sein.... Mal ganz ehrlich.

Sorry aber das ganze Getue von einigen hier, kotzt mich brutal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum bist du dann noch hier?

Antwort von Blackmamba811 am 31.07.2016, 8:59 Uhr

Wenn dich ja alles so ankotzt.

Lesen und dann dich beschwerem tust du trotzdem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels die sind doch positiv oder das doch keine VL!!!!=???

Antwort von Ylva83 am 31.07.2016, 15:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gestern leicht positiv dann eine schmierblutung

Hallo ihr lieben habe gestern einen sst durchgeführt was aus der Apotheke war der war leicht positiv am abend rum hatte ich leichte schmierblutung. Heute bt warte noch auf Anruf jetzt gerade noch einen sst gemacht auch positiv was soll ich davon ...

von fee1987 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ok, das ist dann jetzt wohl positiv

.... Mehr geht nicht oder? ist das normal, dass Ovus mehrere Tage positiv sind? Wo sind die Experten? Sonst wird mein ES immer ausgelöst, deswegen alles Neuland für mich... Haben heute Ich hoffe ...

von TiLa831 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+14 POSITIV :)))

Ich bin noch total baff! Keine Anzeichen, so gar keine bisher. Deshalb habe ich gar nicht so richtig damit gerechnet. Da denkt man fürs Dritte ist man routinierter, aber nix. Ich lese"schwanger 1-2" und fühle mich wie als wenn ich alles durch Watte mitbekomme

von zimtzucker 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mein erster positiver ovutest?

Ich bin so aufgeregt . Findet ihr der Ovutest sieht positiv aus? Hatte noch nie 2 so deutliche Linien und vor allem kam der Strich sofort. Sonst ist erst nach Minuten was zu sehen. Das würde echt passen. Gestern haben wir geherzelt und ich hoffe wir schaffen es heute nochmal ...

von Lächelnundwinken 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Hallo ihr lieben!!!! Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Meinungen!!!!! Hatte vorgestern einen fett positiven sstest!!! Daraufhin heute wieder einen gemacht, der frühtest war leider negativ und blütenweiß!!! Bin dann heute zum Arzt Zweck Ultraschall!!! Er konnte keine ...

von Mariamia5 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sstest durch Eiweiß falsch positiv???

Hallo meine lieben!!! Habe heute einen sstest gemacht, welcher positiv ausgefallen ist!!! Leider habe ich eine Blasenentzündung und Eiweiß im Harn!!! Kann das Ergebnis dadurch falsch positiv sein, so wie es im Netz steh??? Bitte um eure ...

von Mariamia5 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv seit tagen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine bescheidene frage:/ Wir wünschen uns nach einer stillen Geburt ein Baby und haben jetzt mit ovutests angefangen. 1 Tag nach meiner mens negativ(völlig klar) 3 Tage danach eine deutliche Linie dann wurde diese an den 2 Folgetagen wieder ...

von Angiekrümel 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?!

Habe in den letzten Tagen drei Ovulationstests gemacht (heute leider nicht mehr, da ich keinen mehr habe und meine bestellten noch nicht da sind). Die Linie von gestern war schon relativ deutlich und hat sich zu vorgestern verstärkt. Bin jetzt ca. (weiß den ersten Tag meiner ...

von Sarah_1989 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu noch immer Positiv!!!

Hallo Ihr lieben, normal war es bei mir immer so, das ich zwei Tage pos. Ovus hatte und an dem 2.tag dann meinen ES. nun ist es ja so das ich einen Frühabgang hatte und dann 12 Tage Blutungen und seit drei Tagen nun einen pos Ovu habe.aber ich meine das ich gestern Abend ...

von bellasnoopy83 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hilfe ovu positiv??

Huhu ist der ovu positiv??? Das sind die von Rossmann die 25er letzen Monat sah der genau so aus und ein Tag später war tatsächlich der es.... Was meint ihr ran an den Mann?? Hab nen Zyklus von30-34 tagen und letzen Monat GENAU zur gleichen Zeit die fruchtbaren tage ...

von nanny41088 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.