Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 18.10.2016, 14:28 Uhr

Mädels bitte kurz Hilfe - wann herzeln??????

Also, normal alle 2 Tage!
Heute wäre also wieder dran!
Heute ist auch der Ovu positiv, kann er aber morgen auch noch, habe ich oft 2 Tage!
Wann sollen wir herzeln????
Heute? Morgen? Heute und morgen?
Hab Angst wenn heute nicht und erst morgen das das Ei schon durch sein könnte !

 
6 Antworten:

Re: Mädels bitte kurz Hilfe - wann herzeln??????

Antwort von Sunny_889 am 18.10.2016, 14:42 Uhr

also ich würde heute und morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte kurz Hilfe - wann herzeln??????

Antwort von Nala1987 am 18.10.2016, 14:43 Uhr

Würde heute auf jeden Fall morgen vllt. Und wenn es geht übermorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte kurz Hilfe - wann herzeln??????

Antwort von Tina-84 am 18.10.2016, 14:56 Uhr

Ich denke mal heute kann nicht schaden.

Aber denkt ihr nicht heute und morgen wäre zu viel. Sind die Vorratskammern morgen dann nicht leer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte kurz Hilfe - wann herzeln??????

Antwort von gespenst am 18.10.2016, 15:22 Uhr

Heute definitiv, würde den Abstand nicht größer als 2 Tage werden lassen.
Und ich glaube, dass das mit den "Vorratskammern" kein Problem ist - habe zumindest erst neulich gelesen, dass 24 Stunden bei einem gesunden Mann locker reichen, um nachzuproduzieren... Ich schau mal ob ich den Artikel nochmal finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist der Link

Antwort von gespenst am 18.10.2016, 15:27 Uhr

http://m.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/macht-haeufiger-sex-spermien-muede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte kurz Hilfe - wann herzeln??????

Antwort von Jenny612 am 18.10.2016, 17:08 Uhr

Habe gerade einen Arzt im Kinderwunsch Forum gefragt, der schrieb heute und morgen!
Sind ja auch 24 Stunden dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich stelle mich mal kurz vor.

Hallo ihr Lieben ♥ Ich bin 26 Jahre alt und habe schon zwei Kinder einen Sohn 9 und eine Tochter 4. Nach langem hin und her überlegen , haben mein Mann und ich uns für ein drittes Kind &118; entscheiden. Mein Eisprung war am ...

von vani90 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vorstellen :)

Hallo ihr lieben , ich stelle mich mal kurz vor ich bin 25 und habe im Dezember 15 mein erstes Kind zur Welt gebracht. Nun sind wir im 4 üz und hoffen das es schnell klappt mit unserem zweiten wunder. Wir wollen bewusst einen geringen Altersunterschied. Vor unserem Sohn ...

von Kasslerin 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Test zu kurz in Urin...

Huhu , ich habe vorgestern Abend einen Digitalen clearblue frühtest gekauft ( also 9 Tage nachdem hätte meine mens kommen sollen) ich habe ihn noch abends um 21 Uhr gemacht da ich es nicht abwarten konnte ( Nicht Schwanger)...habe den beipackzettel nur kurz angeschaut und was ...

von 19Sternchen92 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Bitte kurz um Hilfe/ bin eine blöde Kuh

Ich habe gerade aus purer Fadheit ( warum mir fad ist, weiß ich nicht, hätte eine Tonne Wäsche zu bügeln) einen Ovu gemacht. Ich war vor Ca 30 Minuten auf der Toilette und jetzt wieder. Dieser wurde schon beim Durchlaufen also 10 Sekunden positiv. Weißt das auf die Mens hin? ...

von Nasti4 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Noch ne kurze frage- habt ihr alle beim kiwunsch sofort mit ovu etc angefangen?

Wenn wir dann später an Baby Nummer 2 basteln möchte ich es eher unkompliziert. Sprich ich setze die Pille ab und warte einfach ab. Natürlich habe ich dann im Hinterkopf IMMER den Zeitraum des Einsprungs (hatte vor der Pille immer einen stabilen Zyklus und hoffe das wird wieder ...

von Erdbeere1991 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hallo, bitte um kurzes Update wo seid ihr aktuell?

Hallo Mädels, wie siehts bei euch zur Zeit aus? Was habe ich womöglich verpasst? Wer zieht um, wer bleibt, wer wartet? An welchem Zt. oder Es+? seid Ihr jetzt? Wie immer an alle gerichtet lg ...

von Saso1974 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Ovu Information.

Hallo, ich habe hier schon so oft gelesen: ".... Ich habe meine es ermittelt." Viele denken wenn der Ovu fett positiv ist, das das auch heißt der es ist dann. Das ist ein TRUGSCHLUSS, meine Damen! Auch wenn der ovu fett positiv ist, heißt das lediglich das ein lh anstieg ...

von leonmaus03 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nur kurz informieren dass ich umsteige

Und zwar in den dezemberbus! Hab montag bei ES+12 positiv getestet! Hcg war dann dienstag bei 86. Ich nehm fleissig meine utrogest und hoffe dass alles so bleibt! Nach den 2 fg hab ich natürlich noch ziemlich angst und kann mich ...

von Sue175 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Zyklus zu kurz.

Ich habe eine gesunde Tochter, jetzt ist sie 14 Monate alt. Seit Ca. 3 Monaten habe ich die Pille wieder abgesetzt und fanatische gleich einen ganz normalen Zyklus gehabt. Alle darauffolgenden Zyklen waren viel zu kurz. Nach 2 Wochen hatte ich wieder meine Blutung. Jetzt sind ...

von Puschelwu 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kennt ihr das Gefühl noch vor dem Es und kurz danach,

das es mit höchster Wahrscheinlichkeit oder besser 100% (wieder) nicht geklappt hat??? Bei mir ist es so eine Art Vorahnung die sich leider immer wieder bestätigt Wie ist das bei euch? Vorallem ...

von Saso1974 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.