Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 31.01.2015, 18:27 Uhr

Mache mir sorgen 6ssw usbild

Hallo mädels.. Viele haben haben wir letztens gaanz toll geholfen weil ich 9 tage vor nmt positiv getestet habe und dann an nmt mensschmerzen hatte.. Tja ihr hattet recht mens ist nicht gekommen

Jetzt war ich gestern beim FA da war ich 5+3 und sollte man da nicht den embryo sehen?
:/ in der 7. sollte man ja schon den herzschlag sehen...

Naja man sieht nur den dottersack... Schaut selbst..

Wie war es bei euch? Mein hcg lag letzte woche sprich 4+2 bei 1640 im blut
Am dienstag bekomme ich den mutterpass...

Hab angst das da kein embryo drin ist :/

Hier ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Mache mir sorgen 6ssw usbild

Antwort von Blume292 am 31.01.2015, 19:56 Uhr

Hat deine Aerztin denn dahingehend Vermutung geaeussert?

Dr. Bluni sagt immer, dass es nicht auf eine einzelne Momentaufnahme ankommt sondern dass sich im Ultraschall eine Entwicklung sehen lassen muss.
Vielleicht sieht es am Dienstag schon ganz anders aus und alles ist gut. Wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo.

Bei mir war die Fruchtblase leer, aber es war auch nie ein Dottersack zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir sorgen 6ssw usbild

Antwort von Pupsi29 am 31.01.2015, 20:27 Uhr

Hallo,also ich hatte damals genau an 6+0 den ersten Ultraschall. Der Wurm war 3,5mm klein. Ich drücke dir die Daumen.... Lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir sorgen 6ssw usbild

Antwort von skypowerww am 31.01.2015, 21:54 Uhr

Bei mir sah mein 1. US-Bild auch so aus.

Würde sogar sagen, daß mein Bild noch etwas schlechter und unschärfer war.

Man konnte den Dottersack erkennen und meine Ärztin erklärte mir, der dickere weiße Punkt am Dottersack, dass wäre wohl der Embryo.

Da man bei dir den dicken weißen Punkt sogar noch besser erkennen kann, als damals bei meinem Bild, empfehle ich dir Ruhe zu bewahren und abzuwarten.

Ich bin in der 19. SSW.

Das wird schon. Geduld!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir sorgen 6ssw usbild

Antwort von Pupsi29 am 31.01.2015, 22:07 Uhr

Du meinst bissl oberhalb das weiße dickere etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir sorgen 6ssw usbild

Antwort von amylinn am 31.01.2015, 22:27 Uhr

Bitte mach dir keine Sorgen! Das ist völlig normal! Schau mal bei mir! Das war auch zu dem Zeitpunkt etwa! Bin jetzt in der 22. Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir sorgen 6ssw usbild

Antwort von amylinn am 31.01.2015, 22:33 Uhr

Is ja total witzig! Das Bild war auch genau bei 5+3! Hab grade nachgesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir sorgen 6ssw usbild

Antwort von nita83 am 31.01.2015, 22:53 Uhr

Hallo also bei mir war bei 5+6 die Fruchthülle noch leer da hat man nix gesehen. Du hast ein super tolles und zeitgerechtes Bild für die woche übrigens sollte man einen Herzschlag sicher in 8/9ssw sehen vorher ist es möglich aber kein muss.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Shelly13 am 01.02.2015, 12:09 Uhr

Euch allen für die antworten... irgendwie ist alles so unwirklich.. hab jetzt 13 monate geübt und immer gedacht es hätte geklappt.. so und dann im letzten zyklus hab ich gesagt wir machen jetzt pause es geht nicht mehr.. haben 2 tage vor ES geherzelt ... hab den ES extra ausgelassen weil ich sonst wieder vor nmt 1000 tests gemacht hätte...

Und jetzt hat es plötzlich geklappt... obwohl wir pause machen wollten.. das ist docjhwahnsinn und unglaublich...

Dann schaut man sich bei google um und bei vielen sieht man in der 7. Woche schon den herzschlag... und genau in der 7. Woche hab ich nochmal ein termin für US und mutterpass ausstellung... meine ärztin meinte halt dann sollte man den embryo schon sehen

Vom blut her steivt das hcg wie verrückt.... aber nqch einer fg hat man halt immer angst.. in der 10. Woche sah man immernoch nix nur ne leere fruchthöhle. ..und dann im kh zur ausschabung sah man bloß nen embryo aber nur die umrisse und ohne herzschlag... kein dottersack nix der embryo war nicht gut darstellbar und hab von der 5. Woche an bis zur ausschabung jeden tag stark geblutet...
Hcg in der 10 woche lag über 33.000 es ist immer weiter gestiegen

Und jtz hatge ich 2 malnach den untersuchungenso ne kurz anhaltende braune schmierblutung aber es soll alles in ordnung sein laut arzt...

Naja ich werde zur ruhe kommen und die natur machen lassen.. man kann sowieso nicht in die natur eingreifen ... aber habe keine schmerzen und die braune sb war immernur kurz und wenig 2 mal

Ich bin dann froh wenn das herzchen schlägt und ich aufatmen kann

Hab aber irgendwie keine wirklichen symptome nur starke übelkeit über den tag und heiße brüste... kein heißhunger nix... naja vlt kommt das noch

An die, die eine fg hatten.. wie sind eure Erfahrungen danach gewesen? Mehr angst in der ss? Ist die ss gut verlaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir sorgen 6ssw usbild

Antwort von Mirima am 01.02.2015, 14:34 Uhr

Ich verstehe dich nur zu gut. Letzten Mittwoch bei 4+6 sah man bei mir nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und der Hcg lag bei 2100. Am Donnerstag lag der Wert bei 2400 seit dem mache ich mich verrückt vor Angst und Sorge, hatte auch schon 4 Fg. Ich denke wir sollten uns fest die Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.