Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 24.08.2015, 8:16 Uhr

Los geht's!

So Mädels!

Es geht los. Habt heute über Nacht meine Tage bekommen. Irgendwie wird mein Zyklus momentan immer kürzer!
Eigentlich wollten wir erst nächsten Zyklus anfangen, da es beruflich besser wäre, wenn das Baby ab Ende Juni 2016 kommt. Aber da ich nicht davon ausgehe, dass es beim 1. Zyklus klappt, haben wir uns entschieden diesen Monat schon auf Verhütung zu verzichten. Wir haben um den Eisprung herum immer mit Kondom verhütet.
Habe heute auch schön Menstuationsbeschwerden! Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen! Na ja...,ich hoffe, dass ich bald ne längere Pause von der Mens habe! Wie schaut es bei euch aus? Jemand unter euch der heute auch in einen neuen Zyklus startet? Oder sogar in den 1. ÜZ wie ich. Bin aufgeregt. Hoffentlich werde ich diesen Zyklus mit einem Eisprung gesegnet.
Liebe aufgeregte Grüße, Joey!

 
7 Antworten:

Re: Los geht's!

Antwort von weronika am 24.08.2015, 9:02 Uhr

hi... habe am samstag auch meine mens bekommen ...1 monate nach der pille...
somit starten wir ab 5.september in den ersten üz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's!

Antwort von algudisi3 am 24.08.2015, 10:09 Uhr

Da ich die letzen beiden Zyklen eine Länge von 26 Tagen hatte, müsste ich auch am 05.09 Eisprung haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's!

Antwort von Susn5 am 24.08.2015, 12:22 Uhr

Meine Mens ist auch vorbei somit starten wir in den offiziellen 1.Üz. Da wir es ganz entspannt angehen werden weiss ich auch nicht wan mein ES oder so ist :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's!

Antwort von Lihannon am 24.08.2015, 23:07 Uhr

Ich auch! Wir sind im ersten üz und ich hatte wohl heute meinen ersten Eisprung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's!

Antwort von calui am 24.08.2015, 23:22 Uhr

Ich hab heute Nachmittag meine Mens bekommen. Letzten Zyklus haben wir auch noch mit Kondom rund um den ES verhütet. Diesen Monat soll es nun losgehen. :)

Also ich starte heute auch in den 1. ÜZ.

Wünsche euch jetzt schon alles Gute. :)

LG calui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's!

Antwort von algudisi3 am 25.08.2015, 8:37 Uhr

Cool! Dann sind wir ja schon einige und können den 1. Zyklus-Clan bilden!
Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell geht und ihr nicht lange warten müsst auf euer Wunder!
Das wievielte Baby plant ihr denn so? Bei uns ist es das vierte und definitiv das Letzte! Darüber bin ich jetzt schon traurig. Ich liebe Schwanger sein und das Wunder der Geburt! Und dann die Kuschelzeit im Wochenbett...
Ich habe bisher ein Sohn 10/07, eine Tochter 12/09 und noch eine Tochter ( man könnte es aber auch Teufel nennen!! ) aus 04/12.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los geht's!

Antwort von anja-celine am 26.08.2015, 14:23 Uhr

viel Erfolgt!

Nach einer FG im Juli starten wir jetzt auch wieder in den 1 *ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.