Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Möwenkind  am 16.05.2017, 21:18 Uhr

Linienhauch an NMT+1 ok?

Hey Mädels,

gerade weiß ich nicht so ganz was ich über folgendes denken soll:
Gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen (wie in der Vorstellungsrunde geschrieben). Ein Frühtest mit Morgenurin und einer am Nachmittag hatten jeweils eine gaaaanz zarte Linie drauf. Mein Mann sieht sie nicht mal, hat aber auch nicht die besten Augen Im Vergleich mit dem von Sa ist da ein Unterschied. Freuen tue ich mich aber nicht gerade, ein intakte!! SS müsste doch spätestens jetzt mit nem 10er Test leuchtend für Blinde nachweisbar sein? Vor ein paar Monaten hatte eine entfernte Bekannte eine ELS, da steigt das HCG doch auch so mega langsam?!? Wirklich Angst habe ich jetzt nicht, aber etwas ratlos bin ich schon.
Wahrscheinlich geh ich in ner halben Stunde auf Klo und schreibe ZT1, aber reproduzierbare Verdunstungslinien? Selbst dann, wo bleiben die Tage?
Also meine konkrete Frage: Hat hier jemand ein Kind zur Welt gebracht, welches an NMT+1 erst ein Hauch von einer Frühtestlinie war?

LG
M

 
5 Antworten:

Re: Linienhauch an NMT+1 ok?

Antwort von lillyfee2007 am 16.05.2017, 21:39 Uhr

Hallo!

Bist du dir sicher,wann dein Eisprung war?

Und welche Tests benutzt du?

Also mein Test an NMT+1 war zwar nicht hauchzart,aber auch bei weitem nicht so deutlich wie so manchen hier den ich gesehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linienhauch an NMT+1 ok?

Antwort von Milchmäulchen am 16.05.2017, 22:29 Uhr

Bei meinem zweiten war der schwangerschaftstest erst bei nmt+3 positiv.
Und ich bin mir sehr sicher dass der es sich nicht verschoben hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linienhauch an NMT+1 ok?

Antwort von Möwenkind am 17.05.2017, 0:21 Uhr

Mit dem ES bin ich mir relativ sicher gewesen. Nach dem 1.Mai war (bis auf am 3. ein kleines bisschen) gar kein ZS zu finden, bis heute fühlt sich alles furztrocken an. Sorry für die detaillierte Ausführung. "Trocken" ist eben nicht das, was ich von "kurz vor Mens" oder "SS" erwarte
Benutze die OneStep. Ja, die Firma, die mir auch nie nen ES anzeigen wollte. Vllt trinke ich einfach zu viel Tee und es kann kein Test, egal ob LH oder HCG, anschlagen
In diesem Sinne "abwarten und Tee trinken", Mens kommt bestimmt noch...

und wenn nicht, verschenke ich die bereits gekaufte Packung Tampons

LG und gute Nacht
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linienhauch an NMT+1 ok?

Antwort von Bonnie am 17.05.2017, 9:37 Uhr

Hallo,

eine hauchzarte Linie ist kein Hinweis auf eine ELS, sondern absolut typisch für Billigtests, weil die Hersteller hier am sehr teuren HCG-Antikörper-Farbstoff sparen.

Ich würde mir jetzt einen wirklich guten Frühtest besorgen (z. B. den Prétest aus der Apotheke), dann weißt Du mehr! Vielleicht war Dein Eisprung später als gedacht.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linienhauch an NMT+1 ok?

Antwort von Möwenkind am 17.05.2017, 22:02 Uhr

Ok, Anstoß angenommen
War vorhin nen Digitalen kaufen, warte noch bis morgen früh ob die Mens nicht doch eintrudelt. Wenn nicht pinkel ich auf 10 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.