Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 16.12.2014, 10:42 Uhr

linien raten,was seht ihr?

Hallo ihr lieben,
ich bin wieder da ;-) ich dachte bei Planung von kind Nummer zwei wird man ruhiger ;-)

anbei Fotos von einem schwangerschaftstest. Seht ihr da einen Hauch von einer zweiten Linie?

Vielen dank ;-)

liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: linien raten,was seht ihr?

Antwort von PiaMarie am 16.12.2014, 10:45 Uhr

Hallo,


Nein, der ist blütenweiß. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linien raten,was seht ihr?

Antwort von kleeblatt-mama am 16.12.2014, 10:58 Uhr

Ich sehe leider auch nichts. Tut mir leid. Bist du denn überfällig?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linien raten,was seht ihr?

Antwort von abc am 16.12.2014, 10:58 Uhr

Ich seh leider auch nichts...wann soll deine mens kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linien raten,was seht ihr?

Antwort von Wundernr3 am 16.12.2014, 11:22 Uhr

Ich sehe einen ganz minimalen Hauch jedoch würde ich das nicht als sicher positiv werten Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linien raten,was seht ihr?

Antwort von Skyla am 16.12.2014, 11:47 Uhr

sehe auf dem Foto leider auch nichts. =/ (Ist aber mit Fotos auch schwierig, wenn die Linie noch sehr zart ist. ;) )

Aber man muss immer ja auch wissen: wie weit bist du im Zyklus bzw. wann wäre nmt? Und ist es ein Frühtest oder ein normaler SST?
Führst du ggf. eine Temperaturkurve und weißt auch also, wann dein ES war?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linien raten,was seht ihr?

Antwort von Pupsi29 am 16.12.2014, 12:40 Uhr

Ich sehe garnichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linien raten,was seht ihr?

Antwort von Amix am 16.12.2014, 12:49 Uhr

Leider Negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linien raten,was seht ihr?

Antwort von fiveyears am 16.12.2014, 13:29 Uhr

Sehe leider auch nix. Wann würde deine Regel kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linien raten,was seht ihr?

Antwort von justbehappy am 16.12.2014, 14:11 Uhr

Heute ist Zyklus tag 25. Ich habe einen6 Monate alten Sohn und seither zweimal wieder meine tage. Der nmt ist daher schwer zu sagen. Gv hatten wir an zyklustag15.
Ich sehe eigentlich auch nichts auf dem test nur wenn ich ihn drehe und ins Licht halte und gaaanz genau hinschaue könnte man mit viieel Fantasie ein strichlein erahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linien raten,was seht ihr?

Antwort von amylinn am 16.12.2014, 16:04 Uhr

Ich bilde mir schon eine zweite Linie ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.