Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 16.05.2016, 18:05 Uhr

Liegt es vielleicht am.....

Mönchspfeffer ..... ???? Das meine Periode nicht kommt

 
7 Antworten:

Re: Liegt es vielleicht am.....

Antwort von Sterni1675 am 16.05.2016, 18:20 Uhr

Oh nein, dann säßen wir gerade im selben Boot, warte seit heute auch auf meine Periode.

Nehme nun regelmäßig seit knapp einem Monat Mönch.

Das wäre ja eine Katastrophe!!!

SSW bist Du aber nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es vielleicht am.....

Antwort von Sani1976 am 16.05.2016, 18:22 Uhr

Das weiß ich noch nicht .....

Dachte nur es könnte vielleicht am MöPf liegen. Bin heute ZT 34 und das kenne ich überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es vielleicht am.....

Antwort von freiwildgirl91 am 16.05.2016, 18:26 Uhr

Ich wüsste eigl nur das mp beim regulieren des Zyklus helfen soll aber nicht das es hindert das die Mens kommt

Saso du machst morgen Ben digitalen ! Da hast du 100% Gewissheit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es vielleicht am.....

Antwort von meisje1983 am 16.05.2016, 18:45 Uhr

Hmmm will dir keine Angst machen aber bei zwei Monaten Einnahme ist mein Zyklus plötzlich von 31-32 Tage auf 39 gestiegen und ich bin schier durchgedreht
möpf hat bei mir echt nix bewirkt und bin gespannt wie der erste nicht möpf Zyklus sich jetzt bei mir einpendelt.....
Aber ich hatte keine positiven ovu also drücke dir die Daumen! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es vielleicht am.....

Antwort von leonmaus03 am 16.05.2016, 19:24 Uhr

Hallo, wolltest du nicht noch mal einen Clearblue machen? Dann weißt du bescheid.
Auf deinen sst von heute morgen kann ich keine zweite Linie sehen, nur mit viel Fantasie und durch deine Markierungen.
Wenn du den eh zu hause hast, mach ihn doch einfach.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es vielleicht am.....

Antwort von Sani1976 am 16.05.2016, 19:30 Uhr

Japp moin früh ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es vielleicht am.....

Antwort von Schmunzelhase75 am 16.05.2016, 21:26 Uhr

Also, meine Erfahrung mit Mönchspfeffer (-ich nehme ihn seit einigen Monaten-) ist:
ein ziemlich regelmäßiger, eingespielter Zyklus von 28-29 Tagen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es daran liegt.
Aber jeder reagiert ja bekanntlich anders....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.