Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 17.10.2014, 15:10 Uhr

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur ein schönes, ruhiges Wochenende wünschen! Erholt euch gut :-)

In letzter Zeit habe ich hier ja weniger geschrieben - ich hoffe, dass ich bald wieder mehr hier sein kann.

LG ETWW

 
3 Antworten:

Re: Liebe Grüße

Antwort von Saso1974 am 17.10.2014, 15:16 Uhr

Hallo,
wie geht es dir denn? Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser, und du konntest etwas zur Ruhe kommen.
Freu mich auf deine Rückkehr und hoffe bis bald.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße

Antwort von NuNun am 17.10.2014, 15:27 Uhr

Schön zu lesen, dass du bald wieder mehr schreiben wirst!! Hoffe für dich, dass du nicht lange hier bleiben musst.
Lg und auch ein schönes WE!!!
N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße

Antwort von Pupsi29 am 17.10.2014, 17:12 Uhr

Danke,das wünsche ich dir und den anderen auch.. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.