Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 24.03.2017, 19:07 Uhr

Leute wie hält ihr das aus!?!?!?

Sagt mir mal wie ihr damit umgeht, dass die anderen alle schwanger werden!?!?

Meine Schwägerin trinkt nichts mehr, obwohl sie sonst immer gerne ein Gläschen hatte. Und ich denke natürlich, dass es geklappt hat.
Sich zu freuen ist was anderes, als sich dann immer den Bauch ansehen zu müssen und die Erzählungen. Dass machts dann schon viel schwerer. Und ich hab mittlerweile schon Angst davor!
Meine Cousine bekommt jetzt Anfang April und do gehts weiter. Aber bei der Schwägerin bekommt man ja alles noch viel näher mit.



Danke euch!

 
5 Antworten:

Re: Leute wie hält ihr das aus!?!?!?

Antwort von Conny2321 am 24.03.2017, 19:32 Uhr

Ich hab mir immer eingeredet, dass ich davon Nicht weniger schnell schwanger werde....

Jetzt bin ich allerdings schwanger u weiß, dass meine Schwägerin seit 3 Jahren auf das zweite Baby wartet: hab jetzt schon "Angst" ihr das zu sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute wie hält ihr das aus!?!?!?

Antwort von mama688 am 24.03.2017, 19:37 Uhr

Für mich war es der Horror zu erfahren, dass meine Schwägerin "ungewollt" schwanger ist. Während ich aus vernunftsgründen noch mit Spirale rumgerannt bin. Im Herzen wollten wir da schon ein weiteres Kind.
Irgendwie hab ich es überlebt, aber es war schon echt hart und wird es auch sicher nochmal, wenn die kleine dann in spätestens 4 Wochen da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute wie hält ihr das aus!?!?!?

Antwort von Klaas1978 am 24.03.2017, 20:11 Uhr

Hm bei mir schwankt das Gefühl. Meistens kann ich es ganz entspannt sehn. Habe mein erstes Zyklusblatt bei mynfp vom Mai/Juni 2016 und bin dann im Juli 2016 hierher gewechselt.
Arbeite seit Februar wieder und bin damit deutlich entspannter u glücklich.
Und was auch sehr wichtig ist (zumindest für mich) dass wir schon zwei Kinder haben und gern ein drittes hätten.

Es gibt dann wieder Tage an denen ich totale Sehnsucht nach dem Dritten habe und ich spüre dass da jemand auf mich wartet *heul*
Dann esse ich Schokolade oder betrinke mich wenn Wochenende ist.

Was mich mürbe macht ist diese beschissene Wartezeit bis zum nächsten Es und dass der irgendwie schwer zu treffen ist. Viel zu viel Spannung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute wie hält ihr das aus!?!?!?

Antwort von lena1986 am 24.03.2017, 20:45 Uhr

Ja es ist kompliziert oder auch mal schwierig....

Wir haben erst eins und meine Tochter hat gerade erst gestern über ein Mädchen im Kindergarten gesagt, dass ist ihre Hannah-Schwester.

Das macht mich schon traurig. Was wenn sie nie eine eigene Schwester bekommt!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute wie hält ihr das aus!?!?!?

Antwort von Lenalouise am 24.03.2017, 22:21 Uhr

Ich weiß nicht ich bin da denke ich anders. Ich gönne und freue mich über jeden der ein Kind kriegt. Ich bin jetzt im ÜZ 11 und ÜZ13 ohne Verhütung. Aber bin der Meinung man darf keine Missgunst empfinden. Denk dann geht es noch schwerer. Wer weiß für was das lange warten gut ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.