Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eloradana80  am 14.03.2017, 15:28 Uhr

Letztes Update:mein letzter Eintrag

Hallöchen möchte diejenigen nicht im unwissen lassen die sich für meinen Fall interessiert haben.
Mein Besuch gestern im Kkh zum Kontrolltermin endete dann innerhalb 1 Std auf dem OP Tisch.
Es wurde eine Bauchspiegelung gemacht und mein Baby sass nicht im Eileiter sondern direkt oben auf der Tuba.
Es wurde dann entfernt und ich bin 16 uhr wieder wach geworden.
Ich hatte Glück im Unglück mein Eileiter wurde nicht aufgeschnitten oder Abgeschnitten.
Seit 11 Uhr bin ich wieder zu Hause und muss nun auf der Couch liegen.
Euch noch einen schönen Tag.
Und viel Glück

 
11 Antworten:

Re: Letztes Update:mein letzter Eintrag

Antwort von Acidalia am 14.03.2017, 15:31 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.Aber gut das du jetzt gewissheit hast was los war und das es dir einigermaßen gut geht.Das entnehme ich dem das du schon zuhause sein darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Update:mein letzter Eintrag

Antwort von eloradana80 am 14.03.2017, 15:35 Uhr

Ich bin auch froh das dass ganze endlich ein Ende hat.
Und die Ungewissheit endlich aufgeklärt wurde.
Sicher hätte ich es mir gern anderst gewünscht aber leider war es uns nicht vergönnt.
Sowas wünsche ich echt niemandem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Update:mein letzter Eintrag

Antwort von ClaudeMi am 14.03.2017, 15:48 Uhr

Ich hätte es dir auch anders gewünscht! Aber es ist gut, dass du fachmännisch überwacht wurdest und dir nichts schlimmeres passiert ist (körperlich). Es braucht wohl jetzt Zeit zu verkraften, dass euer Baby nicht zu euch kommen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Update:mein letzter Eintrag

Antwort von Nenilein am 14.03.2017, 16:04 Uhr

Das tut mir sehr leid zu lesen, ich hätte euch auch von Herzen einen positiven Ausgang gewünscht.
Ich wünsche euch unbekannterweise alles liebe und einen starken zusammenhalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Update:mein letzter Eintrag

Antwort von Acidalia am 14.03.2017, 16:22 Uhr

Das glaube ich dir.Ich hätte euch auch etwas anderes gewünscht.Nächstes Mal klappt es bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Update:mein letzter Eintrag

Antwort von Lela0302 am 14.03.2017, 16:51 Uhr

Lass dich mal feste drücken! !!


Hab sowas ähnliches ja auch hinter mir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Update:mein letzter Eintrag

Antwort von Knutschi87 am 14.03.2017, 17:58 Uhr

Oh Man, das ist echt hart und tut mir sehr sehr leid für dich!!!

Ich hoffe du kommst schnell wieder zu Kräften ......

Ruh dich schön aus!
Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Update:mein letzter Eintrag

Antwort von Erdbeereis am 14.03.2017, 19:33 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell wieder fit bist und dich wieder besser fühlst, physisch wie psychisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Update:mein letzter Eintrag

Antwort von Miss Mary am 14.03.2017, 20:48 Uhr

Och Mensch das tut mir leid! Ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Update:mein letzter Eintrag

Antwort von Lämml2005 am 14.03.2017, 22:33 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid. Ich hatte gehofft, das noch alles gut wird. Ganz viel Kraft wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Update:mein letzter Eintrag

Antwort von Ylva83 am 15.03.2017, 8:49 Uhr

Oh man das tut mir echt leid. Aber wenigstens ist dein Eileiter nicht beschädigt. Ich drücke die Daumen für das nächste Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.