Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InMyHeart am 17.02.2017, 16:21 Uhr

Letztes Kind

Hallo ihr lieben Mami's =)

Mein Mann und ich möchten gerne das letzte Kind bekommen.Wir haben zwei wunderbare Jungs und würden gerne für sie eine kleine Schwester bekommen. Jetzt ist es nur so dass keiner was bestimmen kann und dem Internet kann man auch nicht wirklich glauben schenken.

Meine alte Frauenärztin hat mir gesagt dass man mit einem Präparat helfen könnte ( wers glaubt). Ich möchte keine Tabletten oder sonst was einnehmen und mein Mann auch nicht. Jetzt meine Frage glaubt ihr an den 3-4 Tage vor dem ES Mytos dass es ein Mädchen wird ? Ich mein es ist egal was rauskommt wir werden es sowieso lieben,nur interessant wäre es schon zu wissen ob sowas stimmt und ob es bei einigen geklappt hat.

Gelesen habe ich auch dass der Sohn die Veranlagung hat die sein Vater hatte. Z.b 2 Jungs und ein Mädchen. Was meint ihr soll man das glauben?


Mit freundlichen Grüßen

InMyHeart

 
3 Antworten:

Re: Letztes Kind

Antwort von eNana90 am 17.02.2017, 18:10 Uhr

ich kann deinen/euren Wunsch nach einer Tochter bis zu einem gewissen Punkt verstehen.. Denn jeder hat insgeheim (vor dem Outing) ein Wunschgeschlecht.

Zu deiner Frage: NEIN ich denke nicht, das man es beeinflussen kann.
Und ich würde ehrlich gesagt auch keine fruchtbaren Tage "ausfallen" lassen, bloss wegen dem Geschlecht. Denn wir wollen unbedingt unseren 3. Schatz ...
Ich habe mir wärend der Zeugungszeit nie die Gedanken dadrüber gemacht, erst als ich dann schwanger war.
Zu Punkt 2: bei meinem Mann gibt es nur Jungs, bei mir überwiegend Mädchen und wir haben einen Sohn und eine Tochter.

Ich rate euch, herzelt nach Lust und Laune... Mutter Natur erledigt den Rest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Kind

Antwort von sweet310787 am 17.02.2017, 18:39 Uhr

Also ich kann dir nur sagen bei mir war es so ich habe zwei Mädchen und da war es meistens so dass wir gv so 3-4 Tage vorher hatten war ja auch unbewusst weil da wusste ich nicht wirklich das es beeinflusszt. Dann beim 3. wirklich drauf geachtet ob man 1. Tag am es oder danach und ja dann haben wir halt auch wirklich einen jungen bekommen. haben halt im Internet geguckt wie man am besten ein Junge bekommen können und das war dann halt auch so
was das haben wir noch so gemacht

was darauf schließt ob der Mann dafür zuständig ist kann ich nicht sagen bei mir kam es wie bei mir zu Hause bei mir waren es zwei Mädchen dann ein Junge und ich habe auch zwei Mädchen und ein Junge
Vlt auch Zufall keine Ahnung.
Aber das wichtigste ist ja die Gesundheit.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Kind

Antwort von pfaeffi am 17.02.2017, 18:50 Uhr

Naja, ein wenig Wahrheit steckt drin: das Geschlecht bestimmt ja der Papa, das Chromosom steckt also in der Samenzelle. Die mit dem X-Chromosom sind langsamer als die mit nem Y, dafür aber ausdauernder. Das heißt, wenn du verhältnismäßig lang vor ES Herzen setzt, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die ausdauerndsten Spermien Mädchen sind. Hast du direkt nach ES Herzen gesetzt, sind die Jungs eben meist schneller. Deshalb gibt es auch prozentual mehr Jungs, wenn die Spermien (z.B. bei bestimmten Stellungen) nah an den MuMu gebracht werden. Also- etwas beeinflussen kann man das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.