Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 02.04.2014, 16:24 Uhr

Leise Hoffnung?

Hallo Mädels,

Ich könnt mich selbst ohrfeigen!!

Bin an Tag 28 und keine mens! Soweit so gut!
Die letzten Monate hatte ich immer einen Zyklus von 26 Tagen oder weniger. Hab gestern einen Test gemacht, weil der beim pre-seed Gel dabei war.
NATÜRLICH NEGATIV! Wie solls auch anders sein? Er ist ja IMMER negativ! War in den letzten 6 Jahren nur 2 x positiv und beide Male ging's nicht gut!

Unsere Chancen schwanger zu werden sind bei 0,irgendwas und doch kann ich meinen Wunsch nicht ganz begraben!
Ich Doofe ich!

Und noch Heuschnupfen geschädigt zu allem Überfluss... Blöde Woche ....


 
8 Antworten:

Re: Leise Hoffnung?

Antwort von Giesela am 02.04.2014, 17:04 Uhr

Oh menno ... Fühl dich gedrückt

Ich weiß wie besch... das ist!

Was habt ihr noch für Optionen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise Hoffnung? @giesela

Antwort von puschel77 am 02.04.2014, 19:29 Uhr

Keine wirklichen mehr .... Jedenfalls, was für uns vertretbar wäre ....
Einfach nur ganz doll lieb haben und auf ein nochmaliges Wunder hoffen.....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise Hoffnung?

Antwort von Tinkerbelle41 am 02.04.2014, 19:36 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen. Ich kenne das, wenn man Monat für Monat hofft und es immer wieder negativ ist...:-(
Aber gib die Hoffnung nicht auf!
Ich bin diese Woche auch total geplagt mit Heuschnupfen und verschleimten Bronchien... Bei mir ist es leider nicht mehr nur die Nase...
Liebe Grüße
Tinkerbelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise Hoffnung?

Antwort von Giesela am 02.04.2014, 19:54 Uhr

Hey!

Es gibt doch dieses tolle Phänomen: Man hat sich von dem Gedanken verabschiedet, plant sein Leben komplett um, und *zack* hat es geklappt ...

Glaube daran, ich durfte schon Zeuge eines solchen Wunders sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise Hoffnung?

Antwort von tanzmit am 02.04.2014, 21:12 Uhr

Was macht ihr denn bisher? Bzw, wo hört bei dir die Vertretbarkeit auf? Ich habe mich auch gewundert, was alles noch mit der katholischen Kirche vereinbar ist an Möglichkeiten. Ich hatte auch persönliche und glaubenstechnische Probleme, aber die KiWu-Klinik und ich haben gute Lösungen gefunden.
Kannst ggf auch per PN schreiben, wenn du magst.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise Hoffnung? @tanzmit

Antwort von puschel77 am 03.04.2014, 13:48 Uhr

Mens ist heute morgen, wenigstens mal wieder am 28. Zt, eingetrudelt.

Mit Glauben hat das bei uns nichts zu tun, wir sind nicht gläubig.
Eher damit, was ich für meinen Körper vertretbar finde.

Ich würde mal sagen, wir haben in den letzten 6 Jahren alles durch, außer icsi und ivf etc.

Naja ich Versuch mal, positiv zu denken ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise Hoffnung?

Antwort von tanzmit am 03.04.2014, 22:04 Uhr

Das heißt, hormonell habt ihr bei dir alles abgeklärt (Gelbkörper, Eireifung?) und bei ihm auch? Eileiterdurchgängigkeit mal geprüft? Deinen Zyklus ggf mal unterstützt?
Ich kenne das Problem, IVF und so käme bei uns auch nicht infrage - dann müssten wir ja entscheiden (oder die Ärzte), welches Kind leben darf (eingepflanzt wird) und welches nicht...
Wenn es dich tröstet: Der letzte Zyklus, nachdem ich komplett aufgeben wollte, war bei uns damals der erste Treffer - und du kannst ja schwanger werden. Dann müsste es ja auch irgendwann halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leise Hoffnung?@tanzmit

Antwort von puschel77 am 04.04.2014, 7:38 Uhr

Hi nochmal,

Ich weiß ja, woran es bei uns liegt, mein Mann hat ein sehr schlechtes spermiogramm.
Es hat 2011 trotzdem wie durch ein Wunder geklappt. Leider hat sich mein kleines Krümelchen im Eileiter zu wohl gefühlt und sich dort eingenistet.
Ergebnis: Not op in der 9. ssw mit Entfernung des Eileiters. Ich wäre fast verblutet, hatte schon Blut im bauchraum.
Tja nun sind wir natürlich noch viel mehr eingeschränkt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.