Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 16.02.2017, 11:24 Uhr

Leider wieder nichts :-(

Hallo,

seit heute bin ich TZ 29 und habe seit 2 Tagen ein Druckgefühl am rechten Eierstock. Mittlerweile schmerzt es und ich habe Unterleibschmerzen. Und ziemlich viel Zervixschleim seit 1 Woche. Schwangerschaftstest war heute morgen negativ.

Morgen gehe ich zum Gyn und lass mal nach gucken vll. Habe ich eine Zyste :-(
Das war es dann wieder mit diesen Zyklus :-(

 
5 Antworten:

Re: Leider wieder nichts :-(

Antwort von Lela0302 am 16.02.2017, 12:11 Uhr

Das tut mir sehr leid. Kann dir leider auch keinen Rat geben, weil ich mit zt29 nichts anfangen kann. Wie weit vom es bist du denn? Damit könnte ich eher was anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es+

Antwort von cocolatte am 16.02.2017, 12:26 Uhr

Hallo ,

wenn mein Zyklus bei 30 tage geblieben ist (ich war in diesen Zyklus krank) sind es jetzt ES+11/12

Am 09.02 hatte ich hellroten Zervix Schleimpropfen gehabt. Wenn das der Eisprung gewesen sein sollte wäre ich bei ES+ 7

Da ich aber ganz deutlich ein Druckschmerz am rechten Eierstock habe glaube ich eine Zyste zu haben.

Vorallem habe ich jetzt schon seit 11.02. ständig flüssigen Zervix und einmal war er flüssig das war am 11.02. und ansonsten war er eiweißklar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder nichts :-(

Antwort von hoffnung111 am 16.02.2017, 12:50 Uhr

Habe bis heute auch gehibbelt. Selbst mein mann sagt mein körper hat sich verändert. Heute dann der test. Natürlich wieder mal negativ. Langsam treibt es mich an den rand des wahnsinns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffnung111

Antwort von cocolatte am 16.02.2017, 12:57 Uhr

so fühle ich mich auch. Man ist echt langsam verzweifelt.
Ich hatte auch Übelkeit und PMS hatte ich noch nie keine Ahnung was der Körper einen vorgaugelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder nichts :-(

Antwort von Lela0302 am 16.02.2017, 14:18 Uhr

Ja, es ist zum k*****

Ich wünschte es würde einen Knopf geben, den man betätigen kann und Zack macht man sich keinen Kopf mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.