Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 26.02.2015, 8:29 Uhr

leider wieder nichts....

Guten Morgen Ihr lieben,
ich habe leider heute nur einen traurigen grauen Morgen mit Trännen in den Augen!
ich habe so gehofft diesmal schwanger zu werden aber es muss einfach nicht sein....
meine Mens kam heute mit starken Schmerzen und Übelkeit wie immer.....hab sie morgen erst erwartet naja dann war mein ES anscheinend einen Tag früher..... somit habe ich für weitere tests Geld gespart....
ich wünsche euch allen alles gute und drücke euch weiter hin die Daumen aber das hibbeln lasse ich jetzt mal sein, kann nicht mehr und will nicht mehr.....
werden weiter hin nicht verhütten aber ich tuh nichts mehr nachprüfen und ausrechnen..... bin froh das ich diesen monat keine PMS anzeichen hatte.....

lg Nika

 
9 Antworten:

Re: leider wieder nichts....

Antwort von mirabell am 26.02.2015, 8:46 Uhr

Hallo Nika,

ist immer wieder ein total besch... Gefühl, wenn die Mens und damit die Enttäuschung kommt. Noch dazu, weil/wenn man sich körperlich dann meistens eben auch nicht so gut oder richtig schlecht fühlt (auch durch die Hormone, die Schmerzen ...).

Da du schreibst, dass du sonst PMS hast und dass du die Mens mit Schmerzen und Übelkeit bekommst - wie sind/waren bisher denn deine Zyklen? Regelmäßig? Und wie lang in etwa (durchschnittlich)? Wie alt bist du und wie lange versucht ihr schon? (Hab das alles grade nicht mehr so auf dem Zettel, sorry. =/ )

Hast du vlt. ein paar Kurven/ZB zum Gucken (wie die so aussehen - weil man daran manchmal doch schon einiges erkennen kann - Störungen etc.)?

Wenn du oft Mensschmerzen hast, empfehle ich dir B-Vitamine, vor allem Vitamin B6 und B12 (B6 darf man allerdings nicht überdosieren!) und Omega 3-Fettsäuren.

Ich hatte so viele Jahre auch wehenartige Schmerzen - jeden Zyklus. Frauenärzte rieten mir a l l e i m m e r nur zu Pille oder Spirale. Wollte ich beides nicht (auch ohne Kiwu).
Habe dann über Obiges gelesen und es versucht. Sport alleine: hat mir nicht geholfen (eine Zeit lang mal, aber da hatte ich ihn auch sehr intensiv gemacht), auch Magnesium nicht.

Aber B-Vitamine und die Fettsäuren.
Versuch es vlt. mal. Die B-Vitamine am besten immer alle im Verbund nehmen (nicht einzelne nur), weil sie miteinander "interagieren" und nur zusammen am effektivsten sind. Omega 3-Fettsäuren gibt es in Nüssen, vor allem bspw. Walnüssen (eine Handvoll am Tag) und in Leinöl (ist aber teuer ...), ein wenig auch in Rapsöl, sonst in fettem Seefisch.

Mir hat es geholfen - nehme die B-Vitamine aber nur immer einige Tage vor Mensbeginn, also nicht "ewig" und täglich.

Liebe Grüße und nicht verzagen.
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider wieder nichts....

Antwort von SuperNika-2007 am 26.02.2015, 9:40 Uhr

Danke vielen dank mirabell das du mir antwortest.... ich habe pille genommen 8 jahre lang von 2004 bis 2012 dann abgesetzt. Es kamen mens probleme mal da mal wieder nicht bis es im sommer 2013 sich normaliesiert hat. Wir haben bis april 2014 weiter hin aufgepasst das ich nicht schwanger werde, hat auch gut geklappt, hatten keinen kinderwunsch. Es jam 2014 im januar, im herz und kopf hat es bei mir geknackst ich will ein baby!!!! Hab mit meinen mann geredet am sylvester und wir haben uns beschlossen ab april 2014 daran zu basteln
meine mens war immer 28-32 tagen. Hatte aber immer übelkeit bevor die kam und schwere geschwolle brust....
ab april 2014 bis oktober war ich hier immer mit allen hibbeln, hab ovus gekauft weil es hier empfohlen wurde...hab zwei monate sogar tempi gemessen aber war fix und fertig das es nicht klappte meine pms nahm immer mehr zu, es kamen lauter neue anzeichen wie schlecht, durchfall, kopfweh, pickel, schlechte laune und das gute noch hitzewallungen die mich fertig machten
im oktober habe ich nicht mitgehibbelt hier da wir umziehen mussten, ich hatte soooo viel stress, das wir gesagt haben wir starten wieder im januar.... habe alles getragen den ganzen tag..... und dachte nicht über die mens und nmt nach, hab dann paar mal getestet mit billig test waren negativ.....bis ich Brustschmerzen bekam dachte ahaa wieder neue pms toooll
schaute bei meiner mama ins internet da wir unser noch nicht hatten wegen umzug und siehe da ich nmt+1 hab dann ein test gekauft positiv...
so viel glück und trännen vor glück hatte ich scho lang nimma....
Ich hatte angst weil ich möbel getragen habe ob es schadet bin zum arzt nmt+4 es war nichts im ultraschall zu sehen, test war auch positiv, er sagte nur 4+4 ssw ich soll in zwei wochen kommen und mich schonen.... nachts kamen dann wehenarzige schmerzen und abgang mit starken blutungen.... hatte depresion wollte nichts meehr und mein mann hat mich immer lieb beruhigt, das es noch klappt......
ja das leben ging weiter musste durch, mein FA hat mir geraten ein monat zu pausieren bis die mens einmal durch ist ich war bei 37 zyklustagen... dezember kein gv mens kam am 37 tag. JANUAR 2015 wieder geherzelt mens kam am 37 zt.... februar eisprung kam früher wie erwartet, geherzelt wieder nichts mens kam heute somit bin ich bei 32 zt.... bin traurig und kaputt....aber wenigstens die pms hatte ich nicht so stark.....nur gestern hitzewallungen immer wieder sonst nichts... dafür im januar hatte ich so starke brustschmerzen wie nie war sogar beim FA er gab mit progestancreme zum schmieren und mönchspfeffer, hab gegoogelt so viele nebenwirkungen das ich beides ins schrank geschmiessen habe und nichts einnehme...bin froh das meine mens pünktlich kommt..... und ich möchte irgendwie nicht mehr hibbeln, das macht mich am ende traurig und depressiv....
ich möchte auch keine ovus mehr.....wie ich es jeden monat mach bis jetzt, ich möchte einfach nichts mehr prüfen und rausfinden.......
war beim FA er sagte es klappt ich soll mich nicht reinsteigern und keine tests machen.....es kommt nur zeit!!! Schließlich hat es im oktober auch geklappt wo mein kopf wo anders war....

so und jetzt zu meinen daten bin 32 jahre alt im august werde ich 33
habe mit meinen Mann 2 Kinder
einen Sohn 2001 kaiserschnitt
eine Tochter 2004 Kaiserschnitt
Mein Mann ist 38 Jahre wird im Mai 39

Liebe Grüße Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider wieder nichts....

Antwort von mirabell am 26.02.2015, 10:19 Uhr

Also ... soweit man das aus der Ferne beurteilen kann ;) - klingt das alles eigentlich ganz gut - also eure Voraussetzungen meine ich: ihr habt schon zusammen zwei Kinder bekommen, es "funktioniert" also - bei euch beiden: zusammen. :)
Ihr seid auch noch nicht "zu alt". :)
Du bist kürzlich auch nochmal schwanger geworden, auch wenn es nicht blieb.

Dein Zyklus scheint soweit auch in Ordnung zu sein - 32 Tage Zykluslänge ist jedenfalls vollkommen in Ordnung!

Ich kann mich erinnern, dass ich in diesem Alter (ab etwa Mitte/Ende 20 bis Ende 30) auch viel PMS-Beschwerden hatte. Das ist jetzt so gut wie weg. Auch hatte ich früher längere Zyklen (so 30 bis 34 Tage, seltene längere Ausreißer auch dabei - heute eher so 27 bis 31 Tage, meist 28 oder 29).

Ich habe gelesen, dass das typisch sein soll - also der Zyklus je nach Alter der Frau und auch das PMS sich verändert.

Ich würde mir daher an deiner Stelle keine Sorgen machen. Wenn ihr regelmäßig einfach GV habt und ja: du es jetzt vlt. "entspannter"/gelassener angehst bzw. damit (Kiwu) umgehen kannst, dann findet sich das ganz bestimmt bald von alleine nochmal wieder ein!!

Eben: stress dich nicht damit, setz dich nicht unter Druck. - Es klappt bestimmt bald nochmal! Die Voraussetzungen dafür sind bei euch nun mal einfach ja gegeben! :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider wieder nichts....

Antwort von Tanchen88 am 26.02.2015, 10:29 Uhr

Liebe Nika,

Wie schade dass es schon wieder net geklappt hat!!
Ich hatte letzten Zyklus genau das Gleiche! Keinerlei PMS und hab so gehofft! Dann 2 TAge zu früh bei ES+12 kam dann die MEns auch mit schrecklichen Schmerzen!

Diesen Zyklus weiss ich auch net zu deuten!
Ich hab gerade massives UL ziehen als auch in der Brust, Ich bin wohl iergendwo zwischen ES+6-8! Ausserdem bin ich mal wieder krank wie seit wohl 2 Monaten immer wieder mal.
Es ist zum Kotzen. Natürlich hab ich gerade einen neuen Job angefangen und dann schon krank :( Ich bin aber auf der Arbeit, mir ist halt nur so übel!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider wieder nichts....

Antwort von SuperNika-2007 am 26.02.2015, 11:02 Uhr

Danke mirabell ich denke auch so wie du schreibst und auch beide frauenärzte von meiner stadt haben mir das gleiche gesagt, nicht so rein stressen, ich denke hier im forum wird man noch hibbeliger mit allen zusammen.......
In welchen üz bist du?

Danke Tanja lieb von dir! Gute besserung dir werde gesund! Ich hoffe es klappt bei dir bald du bist auch mit mir ständig hier dabei die wo immer die mens bekommen.
lg nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider wieder nichts....

Antwort von Tanchen88 am 26.02.2015, 11:43 Uhr

Ja leider :(
Wir hibbeln jetzt schon fast 1 1/2 Jahre nach ELSS :(
Macht einen ganz schön traurig.
ICh musste ausserdem mein FA termin aufgeben da ich am Montag mit einer neuer ARbeit begonnen hab und ich da bis 6 arbeite...
Jetzt weiss ich gar nicht wann ich hinkann ;(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider wieder nichts....

Antwort von Saso1974 am 26.02.2015, 12:44 Uhr

Hallo Nika,
tut mir sehr leid
Nach dem was du durchgemacht hast, wäre es echt fair gewesen wenn du hättest wieder positiv testen dürfen. Fühl dich gedrückt
Ich wünsche dir alles gute weiterhin und hoffe das es beim nicht hibbeln nochmal klappt, so wie als ihr umgezogen seid.
Alles gute und liebe in der nächsten Zeit

Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider wieder nichts....

Antwort von fiveyears am 26.02.2015, 14:16 Uhr

Wirst sehen und jetzt wo du entspannst wird es klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider wieder nichts....

Antwort von SuperNika-2007 am 26.02.2015, 15:08 Uhr

Danke meine lieben ihr seit wirklich immer sehr nett..... ich werde hier vorbei schauen, wie es bei euch geht, aber ich werde hibbeln weglassen....

hab mich um mein kopf frei zubekommen beim tanzkurs angemeldet "zumba" war am dienstag das erste mal das war so lustig und so gut.
Jetzt bin ich jeden dienstag dabei bis pfingsten

wir sehen uns hier mal wieder....alles gute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.