Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilune am 03.12.2014, 8:58 Uhr

Leider wieder dabei :-(

Nach einem abortus completus in der vergangenen Woche (8.ssw) möchten wir es nun schnellstmöglich wieder versuchen. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen dazu? Ausschabung wurde keine gemacht, da es gerade danach aussieht als würde es alles so abgangen sein. Uns geht es trotz der Trauer gut soweit, wodurch wir nicht lange warten möchten.

 
6 Antworten:

Re: Leider wieder dabei :-(

Antwort von Skyla am 03.12.2014, 9:02 Uhr

=(((

tut mir so leid! =(

Weitermachen!!

Hattest du denn schon mehrere FG? (Also wegen Ursachenforschung meine ich - sonst ... eben: weitermachen, nächstes Mal geht es bestimmt gut!!)

(Habt ihr irgendwelche "Risiken" - also Alter, bestimmte Krankheiten oder sowas? - Blutgerinnungsstörungen bspw. oder hormonelle Störungen oder Diabetes, Übergewicht ... ?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder dabei :-(

Antwort von fiveyears am 03.12.2014, 9:14 Uhr

Moi das tut mir leid. Ich würde auch Ursachenforschung machen und dann weitermachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder dabei :-(

Antwort von Julefabi2010 am 03.12.2014, 9:18 Uhr

Es tut mir sehr leid, das du sowas Schlimmes durchmachen musst.

Beim nächsten Mal wird bestimmt alles gut

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder dabei :-(

Antwort von HappySteffi am 03.12.2014, 9:24 Uhr

Das tut mir Leid :-(

Das ihr jetzt wieder startet, tut euch bestimmt gut! Ich weiß (zum Glück!!) nicht, wie es ist, aber müsst ihr jetzt noch bis zur nächsten Mens warten?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder dabei :-(

Antwort von Marilune am 03.12.2014, 9:42 Uhr

Die "Umstände" sind eigentlich nahezu perfekt, wir haben bereits eine Tochter, keine familiäre Vorbelastung und bin unter 30. Es war die erste FG. Ärztin und Hebamme sagen wir sollen das so machen, wie es uns emotional am besten geht, also es gäbe keine Vorgabe wie lange man warten muss. Im Internet steht jedoch bis zu sechs Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder dabei :-(

Antwort von Skyla am 03.12.2014, 10:21 Uhr

Ach Quak!: bis zu 6 Monate pausieren ^^.

Also ich würde es auch so machen, wie es euch einfach damit am besten geht - wenn ihr Pause braucht, macht ihr die, wenn ihr lieber wieder versuchen wollt, macht das so!

Wenn da körperlich/gesundheitlich alles gut ist, gibt es eigentlich keinen Grund fürs "Pausieren", meine ich.

Wünsche dir viel Glück!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.