Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia882fachmami  am 05.02.2016, 11:04 Uhr

leider nicht geklappt

Hi ihr süßen War ja gestern beim Fa weil ja überfällig War leider bin doch nicht schwanger sie meint das davon komm kann Das solange die 3 Monats spritze genommen habe sie empfiel mir mönchspeffer fange damit morgen an bin ein kleines bisschen in Hoffnung da viel gelesen habe das damit viele schwanger geworden waren. Habt ihr Erfahrungen damit schon?

 
3 Antworten:

Re: leider nicht geklappt

Antwort von leonmaus03 am 05.02.2016, 12:45 Uhr

Hallo, ohh sorry habe ich überlesen. Das tut mir leid für dich. Nein ich habe noch keine Erfahrungen mit mp gemacht. Ich nehme seit 4 Tagen jetzt die Alchimella Vulg Urtinktur. Wie die sich auswirkt kann ich noch nicht sagen außer das meine sb am ersten Tag der Einnahme weggegangen sind und ich seit zt 5 Mittelschmerz habe. Normal kam mein es (wenn einer kam) bisher erst am 18/19/20 zt und letzten Zyklus sogar an zt 29.

Wünsche dir viel Glück und hoffe du berichtest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nicht geklappt

Antwort von Kribbel Krabbel am 05.02.2016, 14:18 Uhr

Also ich hatte einen 40 Tage Zyklus.... und dann habe ich Mönchpeffer ausprobiert.... drei Monate lang. Dann hatte ich endlich wieder einen Zyklus von 30 Tagen und haben noch Frauenmanteltee getrunken.... weitere drei Monate bin ich schwanger geworden.... :-)
Bin heute in der 13. Woche!
Drück Dir die Daumen.... dass klappt schon!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nicht geklappt

Antwort von Julia882fachmami am 05.02.2016, 14:23 Uhr

Ich will zusätzlich noch femibion nehmen mal sehen ob es damit klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.