Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 01.12.2014, 8:38 Uhr

leider kaum was zu sehen.

Hey guten morgen
habe nochmal einen Test gemacht. Es ist ein hauch wieder mal. Och denke das wars. Naja auf in den nächsten und dann Silvester testen. Hehe gleich mal schauen was die blutergebnisse sagen. Kann um halb elf anrufen.

 
6 Antworten:

Re: leider kaum was zu sehen.

Antwort von Pupsi29 am 01.12.2014, 9:14 Uhr

Viel Glück :-) lg pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider kaum was zu sehen.

Antwort von Pupsi29 am 01.12.2014, 13:44 Uhr

Hi, hast das Ergebnis vom Fa schon? Lg pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider kaum was zu sehen.

Antwort von liebe1415 am 01.12.2014, 14:34 Uhr

Ohne Witz...es kotz mich an . Die Ergebnisse sind immer noch nicht da. Wurde schon voll sauer. Soll morgen nochmal anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider kaum was zu sehen.

Antwort von Pupsi29 am 01.12.2014, 15:19 Uhr

Nee ehrlich jetzt? Is ja ma voll scheiße. Wie lange wartest denn schon aufs Ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider kaum was zu sehen.

Antwort von liebe1415 am 01.12.2014, 18:08 Uhr

Sollte Donnerstag letzte Woche anrufen. Dann Freitag dann heute und nun morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider kaum was zu sehen.

Antwort von Pupsi29 am 01.12.2014, 23:38 Uhr

Boa das is aber schon drr dritte Tag. Normalerweise sind nach spätestens zwei tagen die Ergebnisse da. Schlafen die da oder was machen die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.