Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antonia82  am 24.11.2015, 17:15 Uhr

Leider auch kein Glück....

Hallo Mädels,
gestern hatte ich noch 3 positive Tests. Heute Mittag dann alles negativ... .... naja kann man nichts machen. Jetzt hoffe ich dass die Mens bald eintrudelt....dann können wir von neuem starten...
Hach ja, irgendwann wuppt es schon wieder und bis dahin gehe ich auf dem Christkindlmarkt einen Heben...
Für irgendetwas muss so ein negativer Test ja gut sein....
in diesem Sinne ich drücke allen noch Hibbelnden fest die Daumen...
LG Toni

 
9 Antworten:

Re: Leider auch kein Glück....

Antwort von HopingWaitingWishing am 24.11.2015, 17:59 Uhr

Huhu,
wieviele Tests hast Du denn heute gemacht?
Mit dem trinken wäre ich lieber vorsichtig bis ich mir sicher bin. Mir haben die Tests auch einen Streich gespielt ;)
Hoffe für Dich, dass es doch geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch kein Glück....

Antwort von Nashu am 24.11.2015, 18:01 Uhr

Hi,

Wie können denn die Tests so schnell von positiv auf negativ schwanken?
Ich dachte immer, dass der Test erst bei Einnistung positiv anzeigt wenn sich das HCG gebildet hat und wenn das HCG dann da ist, dann braucht es doch eine Weile bis es wieder zurück geht,falls das Ei sich nicht festbeisst.
Das geht doch nicht von heute auf morgen oder??

Wäre es möglich dass die Tests falsch positiv bzw. Negativ sind??

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch kein Glück....

Antwort von KäferleMami am 24.11.2015, 18:13 Uhr

tut mir sehr leid. Das ist echt mist.

Lass dir den Glühwein schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch kein Glück....

Antwort von soson am 24.11.2015, 19:33 Uhr

Das ist blöd viel Spaß beim Glühwein trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch kein Glück....

Antwort von leonsmami13 am 24.11.2015, 20:29 Uhr

Ich würde an deiner stelle ein paar Tage warten und wenn dann ein Test negativ ist oder Mens eintrudelt dann einen trinken gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch kein Glück....

Antwort von maxim2013 am 24.11.2015, 21:05 Uhr

Hier auch verstehe es nur nicht ; (

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch kein Glück....

Antwort von maxim2013 am 24.11.2015, 21:05 Uhr

Hier auch verstehe es nur nicht ; (

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch kein Glück....

Antwort von maxim2013 am 24.11.2015, 21:05 Uhr

Hier auch verstehe es nur nicht ; (

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider auch kein Glück....

Antwort von buburuza am 25.11.2015, 6:26 Uhr

Dann können wir gemeinsam dem nächsten NMT entgegen hibbeln ;-)
Vielleicht gibt's für uns dann ja ein besonderes schönes Weihnachtsgeschenk? (Bei unserem ersten Kind hab ich auch zu Weihnachten getestet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.