Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zweifachmama14 am 27.01.2016, 18:24 Uhr

Leichter gesagt als getan

Mein FA hat festgestellt das letzten Monat kein ES statt fand. Ansonsten wären alle Hormone normal.
Diesen Monat auch ein smylie auf dem LH Test.
Auch per Ultraschall sah er ein grosses Folikel.
Da ich einen mittlerweilen regelmäßigen zyklus habe und alle Werte in seien sagte er manchmal muss man einfach den Gedanken zur Seite schieben und dann klappt es. Wenn man zuviel will kann einem das auch im weg stehen.
So leicht gesagt. Aber er hat sicher recht. Manchmal steht man sich selbst im weg...
Und doch freut man sich wenn der test positiv ist.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.