Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 06.07.2015, 13:06 Uhr

Leichte Menstration

Hallo ihr Lieben,hab ja am Fr meine Mens bekommen Naja Fr war eig nur a braune Schmierblutung (sorry füra Detail) und Sa,So und heute ist da nur minimal Blut,aber auch frisches. Ich hatte im Maerz mal eine ganz kurze Mens,nur 2 Tage und Fa meinte damals das das schon mal vorkommen kann. Aber wieso genau? Weiss das jemand?

 
3 Antworten:

Re: Leichte Menstration

Antwort von wolke76 am 06.07.2015, 13:08 Uhr

Vielleicht war die Schleimhaut nicht so hoch aufgebaut, so dass weniger abbluten musste. Nur eine Vermutung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Menstration

Antwort von jadzia am 06.07.2015, 14:53 Uhr

Hi..ich hatte das auch eine leichte Periode...die ist momentan auf Schulausflug. Und ja ich weiss was eine Periode ist und war dann sehr überrascht als der FA meinte ich sein schwanger . Aber auch eine zu wenig aufgebaute Schleimhaut kann eine leichte Periode auslösen. ..auch das hatte ich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Menstration

Antwort von Nana1500 am 06.07.2015, 15:02 Uhr

Haha das ist witzig :) die ist momentan auf schulausflug..ich hab aber zig negative tests alao eher unwahrscheinlich das ich ss bin.! Ich hatte das in den gesamten 14 üz bereits das 2.mal drum eollt ich die ursache wissen!dr.dorn im expertenforum meinte,das seien zyklusschwankungen,ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.