Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 19.11.2015, 14:14 Uhr

Leicht spinnbarer ZS, Ovus negativ???

Hallo Mädels, wie kann das sein? Dachte eigentlich wenn der ZS leicht spinnbar ist, steht man kurz vor dem ES. War die letzten Monate auf jeden Fall als so bei mir. Meine Ovus zeigen aber seit gestern fast überhaupt nichts mehr an??? Bin heute ZT 11, hatte allerdings nur einen 25 Tage Zyklus. Die müssen doch mal stärker werden?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Leicht spinnbarer ZS, Ovus negativ???

Antwort von Anbob1987 am 19.11.2015, 14:22 Uhr

Bei 28 Tagen kommt der ES sicher noch, vielleicht misst Du zur falschenZeit? Nachmittags/ Abends ist besser als früh. Teste später nochmal mit 'nem Ovu und in den nächsten Tagen besser auch nach 12h. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht spinnbarer ZS, Ovus negativ???

Antwort von Planungsministerin am 19.11.2015, 14:22 Uhr

Vielleicht kommt er noch. Allerdings wäre deine zweite Zyklushälfte dann zu kurz. Misst du deine Temperatur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht spinnbarer ZS, Ovus negativ???

Antwort von Anbob1987 am 19.11.2015, 14:40 Uhr

Oh, entschuldige, habe 28 statt 25 gelesen, ja dann wäre die zweite Hälfte zu kurz, wenn die Mens dann auch später kommt, ist das bei mindestens 12 Tagen in der zweiten ZH ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht spinnbarer ZS, Ovus negativ???

Antwort von KäferleMami am 19.11.2015, 15:49 Uhr

Bei mir ist das immer 5-7 Tage lang, dann kommt der positive Ovu. Letzten Zyklus hatte ich ES an ZT 21, an ZT 20 war Ovu positiv, seit ZT 11 hatte ich spinnbaren uns - so wie jeden Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht spinnbarer ZS, Ovus negativ???

Antwort von Alex0407 am 19.11.2015, 18:22 Uhr

Hab in Vergangenheit auch schon Temperatur gemessen, allerdings sehr unregelmäßig und im Ohr. Seit diesem Zyklus messe ich digital und führe auch eine Kurve.
Hab gerade noch mal einen Ovu gemacht und kein zweiter Strich zu sehen. Hab auch drauf geachtet dass ich 2 Stunden vorher nicht viel trinke.
Ich vermute schon dass mein ES noch kommt, allerdings wundert mich dass der zweite Strich allmählich nicht ein wenig stärker wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht spinnbarer ZS, Ovus negativ???

Antwort von KäferleMami am 19.11.2015, 18:27 Uhr

welche sensibilität hat der Test?

25er sind bei mir z.b. immer seeeeeehr hauchzart, 2 Tage vor positiv wird es dann stärker und einen tag vor Es explodiert er dann regelrecht!

alles ok. Mach dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht spinnbarer ZS, Ovus negativ???

Antwort von Alex0407 am 19.11.2015, 19:10 Uhr

Danke, das ist lieb von dir

Es sind 20er.

Hab so gehofft ES kommt wie berechnet in der Kurve. Mein Mann und ich sind Freitag auf Samstag im Wellness Hotel und das hätte so super gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht spinnbarer ZS, Ovus negativ???

Antwort von KäferleMami am 19.11.2015, 19:46 Uhr

aber vielleicht kommt er am Sonntag oder Montag,dann seit ihr schön erholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu ZS

Ich hab hier schon öfter gelesen, dass man um den ES herum spinnbaren klaren ZS hat. Die Frage ist, wann kann ich sicher sein, dass der ES vorbei ist (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich einen hatte, ich mess keine Tempi)? Wenn ich also am Dienstag Abend noch ...

von Schnecki2014 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Umfrage: ZS nach ES

wollte mal von euch wissen, wie euer ZS so in der 2. ZH ist. Eher cremig, gar nichts?, leicht cremig? Sonst war bei mir immer alles trocken, aber jetzt ist es leicht cremig.... Kann man natürlich nichts dran fest machen, das wies ich. Außerdem kann das von Zyklus zu ...

von KäferleMami 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Hustensaft soll ZS verbessern ?! Habt ihr davon schon mal gehört ???

Die natürliche Familienplanung hat einen Tipp in petto: Hustensaft. Wenn es darum geht, die Fruchtbarkeit zu fördern, wird dieses medizinische Hilfsmittelchen heiß gehandelt. Außerdem kann der Zervixschleim der Frau ein Schwangerschaftsbeschleuniger sein. Dieser ist an ...

von Sani1976 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS ganz anders

Hallo leute:-) Normaler weiße hab ich nach ES eine austrocknung und hab erst gegen ende wenn ich die Mens habe vermehrt wieder ZS. Jetzt bin ich aber schon ES+4 und der ZS is noch immer da er ist Milchig. Kennt das wer? dieser zyklus is ganz ...

von MartiSmarti 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Hab auch eine Frage zu ZS während Krankheit

ich beobachte ja meinen Zyklus schon lange, aber ich war noch nie so heftig krank wie die letzten Tage. Hoffe ein paar von Euch haben ein paar Erfahrungswerte. Ich habe sonst immer spinnbaren ZS ab ZT10. Jetzt aber gar nicht. Es ist eher wässrig. Für mich absolut ...

von KäferleMami 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Zs aber Ei ziert sich

Es ist mal wieder das typische,wenn man auf den Es wartet,dass man das Gefühl hat,der Körper verarscht einen. Heute der vierte Tag infolge mit viel Spinnbaren Zs. Mumu weich. Noch dazu hatte ich noch ganz viel zs,bzw Zs Klumpen der ...

von Pupsi29 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Blut im ZS

Hallo Mädels, jetzt muss ich euch doch mal fragen. Bin heute ZT 10 und hatte gestern und heute schon wieder etwas Blut im Zervixschleim dabei. Meine Mens ist seit 3 Tagen rum, ging aber auch 1-2 Tage länger als sonst. Gestern dachte ich das Blut käme vielleicht vom herzeln ...

von GrowingMum 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage zu ES, ZS und Ovus

Hi ihr Lieben. Wir sind gerade im ersten richtigen üz. Ich hatte diese Woche Montag (ZT 8) schon ganz guten ZS, Dienstag war er dann wirklich wie im Bilderbuch, klar und spinnbar. Da ich aber schon 38 bin und ja nicht ein ES sein muss hab ich mir heute schnell Ovus geholt ...

von Mäuschen1977 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage zu ZS!

Hallo ihr lieben, Ich bin heute ca. ES+12. Beobachte schon die ganze zeit meinen ZS. mir ist heute aufgefallen dass der ZS, so kleine "Klümpchen" hat. Sie Konsistenz ist weiß/ gelblich und cremig/klebrig ...Ich würde es als flockig oder klumpig bezeichnen, aber dennoch nass ...

von mellimom 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

blutiger zs vor oder nach es

Hallo zusammen ... Ich bin neu hier und habe bereits eine kleine Tochter die nächsten Monat 3 Jahre alt wird. Mein Partner und ich wünschen uns noch ein Baby und ich habe die pille nun vor zwei Monaten abgesetzt. Heute fiel mir auf das ich leicht blutigen zs habe also nicht ...

von littlebaby87 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.