Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 06.11.2014, 13:45 Uhr

Lebenszeichen

Huhu zusammen,

ich melde mich auch mal wieder

Nachdem der Zyklus irgendwie komisch war, die Ovus ja nicht so recht funktionierten, habe ich mir neue bestellt. Heute sind sie gekommen.

Ich bin ja aber über den ES schon drüber weg, rein rechnerisch. Heute ist ZT18.

Soll ich dann trotzdem noch den Ovu machen? Ich hab jetzt 30er und 20er - die 10er waren ja nix.

LG ETWW

 
2 Antworten:

Re: Lebenszeichen

Antwort von NuNun am 06.11.2014, 13:54 Uhr

Hallo!
Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, wird es nicht viel bringen. Ich wünsche dir, dass du sie für lange Zeit gar nicht mehr brauchst:)
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Joggi am 06.11.2014, 14:14 Uhr

Hallo ; )

Auch bei regelmäßigen Zyklen verschiebt sich der Eisprung desöfteren, d.h. es ist rein vom Zyklustag nicht aussagekräftig. Bei mir findet der Eisprung normalerweise ZT 17 statt, es gab aber schon Zyklen mit ZT14 oder 22....

Viele Grüsse und alles Gute.
J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.