Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 28.11.2014, 15:41 Uhr

Laut Rechner

Habe ich am Sonntag meinen Es . 15. Tag bei ca 28 Zyklus. Hatte aber das letzte WEecht das Gefühl den Es gehabt zu haben und habe seither auch immer ein Ziehen im Unterbauchbereich . So wie anfängliche Regelschmerzen. Wurden aber nie besseriIser schlechter und auch nicht so das sie mich eingeschränkt hätten. Jetzt hab ich zwar ein bisschen Ausfluss aber das wars. Hab auch seit ein paar Tagen angefange den Mumu zu ertasten und zu schauen ob es schleimt . Bin neugierig ob ich dieses WE auch wieder so rollig bin und ob es dann ein Baby wird was wir da veranstalten.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.