Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 13.06.2017, 23:44 Uhr

Langsam sauer

Bis Anfang des Jahres hatte ich (mit ganz wenigen Ausnahmen) einen Zyklus von 30/31 Tagen. Das fand ich (wenn es schon mit dem Schwanger werden nicht so klappt) echt schön. Nun ist seit 4 Monaten alles durcheinander, dabei habe ich nichts verändert! Erst 2 Zyklen unter 30 Tagen, dann 35 und (sofern das, was ich seit heute ohne PMS habe, die Mens ist- heute bräunliche SB) jetzt 27. Das nervt mich extrem:(. Ein bisschen hoffe ich ja noch, dass es geklappt hat, aber eigentlich glaube ich nicht daran. Das ist bestimmt die Mens.

 
3 Antworten:

Re: Langsam sauer

Antwort von Jole3 am 14.06.2017, 5:34 Uhr

Guten Morgen

Dass der Körper nicht so funktioniert, wie er soll, kenne ich leider auch. Da hilft nicht viel.
Wahrscheinlich ist alles Kopfsache und die Psyche sorgt für das Durcheinander :(
Ich beobachte weiter meinen Zyklus und hoffe das Beste.
Alles Gute für dich. Gib die Hoffnung nicht auf, bevor die Mens nicht definitiv da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam sauer

Antwort von Krümelchen87 am 14.06.2017, 6:12 Uhr

Ja das ist anstrengend , aber wahrscheinlich spielt dir auch dein Kopf einen Streich . Wir Frauen sind da echt nicht gut gesegnet finde ich und machen uns um alles einen Kopf.
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam sauer

Antwort von Nala1987 am 14.06.2017, 6:31 Uhr

Danke! Tja, ich weiß auch nicht. Eigentlich war ich viel entspannter seit wir wissen, dass es keine schlimmen Problems gibt, aber es mit IUI besser wäre und es sogar auch ohne Hilfe klappen könnte. Die Mens ist zwar nicht viel stärker geworden, aber rötlichen, denke im Laufe des Tages wird es dann mehr und die richtige Mens werden. Habe beschlossen, doch nochmal zum Arzt zu gehen. 27-35 Tage Zyklus ist mir doch zu viel Schwankung. Hatte dieses Mal kaum PMS (außer vorgestern schlechte Laune). Kein Pickel, kein Brustspannen, kein keine Rücken oder Unterleibsschmerzen. Tja, man lernt nie aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.