Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 22.11.2016, 12:55 Uhr

Langsam genervt

So langsam bin ich von den Ovus diesmal genervt, seit Tagen sehen sie so aus als wenn sie kurz vor positiv sind. Letzten Zyklus konnte man schön eine Steigerung sehen, erst schwach dann etwas stärker und dann positiv und von etwas stärker bis positiv verging vielleicht ein Tag und waren dann drei Tage positiv und jetzt bleiben die fast positiv. ZS ist seit gestern mehr als genug da und wir nutzen trotzdem die Zeit, aber komisch das die diesmal so lange brauchen um positiv zu werden. Und so bekloppt wie ich bin habe ich noch mal neue ovus bestellt in der Hoffnung das morgen mal einer endlich positiv ist. :-(

 
2 Antworten:

Re: Langsam genervt

Antwort von Tiii am 22.11.2016, 18:31 Uhr

Ist dein Zyklus regelmäßig? Wenn ja, wann hätte bzw. wann soll denn der ES sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam genervt

Antwort von KatzeKira am 22.11.2016, 19:45 Uhr

Leider unregelmäßig, letztes mal war mein Ovu am 16. ZT positiv blieben so drei Tage. Heute ist zt 17 und immer noch nicht positiv, nur fast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.