Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leylismama am 07.11.2014, 1:40 Uhr

Langer Zyklus hilfeeeeeee

Ich bräuchte euren Rat!!!!

Ich bin 2 fache Mama und wir versuchen schwanger zuwerden!
Habe Dezember 2013 meine Pille abgesetzt die ich 4 Jahre eingenommen habe. Leider ist mein Zyklus so lang und unregelmäßig von

1. 52 Zyklus
2. 40 Zyklus
3. 97 Zyklus
4. 91 Zyklus
5. 78 Zyklus Tagen
(Vor 2 Tagen gekommen)

Ahhhhhh da wird man doch verrückt!
Ich weiß echt nicht was ich machen soll da ich nicht weiß wann Eisprung
Oder wie lang der nächste Zyklus wieder wird.
Ich habe viel von mönchpfeffer gelesen und wollte euch fragen ob ihr damit
Erfahrung habt oder ob jemand auch so lange zuyklus habt
Und wann es bei euch wieder eingependelt ist.
Bei meine Frauenärztin war ich die meinte alles ist Super und ob ich
Zu einer Kinderwunsch Klinik will , ich meinte halt ich Warte noch in der Hoffnung das mein Zyklus besser wird.
Habe jetzt die mönchpfeffer jetzt gekauft und da ich positiv aber auch negative Erfahrung gelesen habe, habe ich jetzt irgend wie Angst das der Zyklus noch länger wird!

Deshalb bin ich hier und wollt gerne mal eure Erfahrung hören oder wie man noch sein Zyklus regulieren könnte bei so ein langen Zyklus und ob man überhaupt schwanger werden kann! &536;&536;&536; ich danke im Vorraus

Lg leylismama

 
6 Antworten:

Re: Langer Zyklus hilfeeeeeee

Antwort von tomson2004 am 07.11.2014, 5:17 Uhr

Guten morgen,

ich habe gute Erfahrungen mit möpf gemacht.

bei meiner ersten ss nach 4 wochen zyklus eingependelt gewesen und nach weiterrn 6 Wochen positiv getestet.

diemal zyklus sofort von 49/40 auf 28 eingependelt

drück dir die Daumen

glg Sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langer Zyklus hilfeeeeeee

Antwort von Simona2011 am 07.11.2014, 7:19 Uhr

Hallo!
Zur Absicherung würde ich an deiner Stelle auch noch die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Dieses würde ich nicht unbedingt beim Hausarzt machen, da der sich oftmals mit den SD-Werten bei Kinderwunsch nicht auskennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langer Zyklus hilfeeeeeee

Antwort von LittleMommy2011 am 07.11.2014, 8:31 Uhr

Ich nehme auch seit einiger Zeit auf empfehlung meines Gyn Agnucaston (Mönchspfeffer) da ich auch zwei lange Zyklen hinter mir habe (41 und 93 Tage). Hoffe das es diesen Zyklus besser aussieht und laut Kurve könnte auch eine Chance für eine SS bestehen, das werde ich aber erst am WE herraus finden. Ansonsten wäre ich heute mal wieder bei ZT 40 angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langer Zyklus hilfeeeeeee

Antwort von leylismama am 07.11.2014, 11:11 Uhr

Ja ich hoffe danke für eure Antworten !!!&536;&536;&536;
Aber hab Angst das die durch mönchpfeffer noch länger mein Zyklus wird!
Mit ovus werd ich diesen Zyklus mal versuchen aber bin unentschlossen
Wann ich mit den Anfangen soll. Mache das dann zum ersten mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langer Zyklus hilfeeeeeee

Antwort von LittleMommy2011 am 07.11.2014, 11:53 Uhr

So jetzt kann ich sagen dass mir Agnucaston wohl geholfen hat.
Habe in dem Zyklus mit 93 Tagen angefangen die Tabletten zu nehmen und siehe da heute ZT 40 habe ich positiv getestet und da er so deutlich war mitten am Tag muss ich auch schon etwas über NMT sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langer Zyklus hilfeeeeeee

Antwort von leylismama am 07.11.2014, 12:25 Uhr

Heyyyyyy da freu ich mich tierisch für dichhhhhhhh &536;&536;&536;&536; wünsche dir ne wundervolle zeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann man zwei Eisprünge in einem Zyklus haben?

Hallo, ich hatte laut meines Eisprungkalender am 13.10.2014 meinen Eisprung da haben wir aber noch verhütet. Heute müsste ich eigentlich meine Periode bekommen aber da kam bis jetzt noch nichts. Bekomme sie eigentlich immer pünktlich. Wir habe vor 1 Woche ungeschützt geschlafen ...

von GioiaMama 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Im 6. Zyklus nun doch geklappt!!!

Hi, Ich hatte meine Hoffnung schon aufgegeben und mich hier auch gar nicht mehr blicken lassen. Mein Mann wollte auch nicht mehr und ich war zuletzt mit unseren Beiden und unserem Leben sehr zufrieden. Nun mache ich heute einen Test und er ist positiv!!! Bin total ...

von Lilly35 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer zyklus

Guten morgen :) So meine mens ist wieder weg jetzt stell ich mir die frage wie soll ich jetzt weiter planen ich weiß ja nicht wie mein zyklus ist der letzte war ja (57t.) Soll ich jetzt auf gut Glück probieren? Oder wie ist das mit den ovus ab wann kann ich die machen wie ...

von jers 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Mann und 41 zyklustag:-/

Guten Morgen , wollte euch berichten. wir haben ruhig und lang geredet,er hat sich entschuldig das er so ausgeflippt ist und wir lassen ein paar Tage mal was ruhe einkehren, er will irgendwie schon hat aber Angst das wir es bereuen wenn es dann da ist... Wegen Emily und so. ...

von nine88 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nach Ausschabung seltsamer Zyklus

Hallo, ich hatte Ende August leider eine Ausschabung, meine Tage kamen dann nach 22 Tagen wieder, nun hätte ich wieder meine Tage bekommen müssen, normalerweise hätte ich diese vor der Fehlgeburt immer zwischen 24-27 Tage. Nun bin ich bei ...

von Sonnenschein2oo6 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf in 7. Zyklus... :-(

Hallo So das wars für mich Heute kam nach dem hin und her die letzten Tage pünktlich die Pest Trotz guten Anzeichen, tollem Orakel und einer guten Kurve hatte ich heute wohl ein frühen Abgang, ...

von Wunschkrümmel3 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus total durcheinander

Mensch Mädels, Ich werde noch verrückt. Mein Zyklus war immer so regelmäßig und eindeutig und jetzt, seit wir beschlossen haben, ein weiteres Kind haben zu wollen ist es total verrückt. der eine Zyklus war so lang mit 35 Tagen. Im letzten hatte ich gar keinen Eisprung ...

von Zebra 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

hi Mädels, was meint ihr zu meinen ZB? schon komisch ist mein 2 ÜZ, seit gestern abend stechen rechts und heute morgen mehr stechen ziehen brennen und druck beim sitzen..hatte ich noch ...

von kleene87 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

FG, Zyklus Regulation, Ovulationstests, Hilfe bitte!

Hallo, nun, nach der zweiten FG in diesem Jahr, 1. in der 7. SSW im Mai, danach sofort wieder schwanger mit erneuter FG in der 11. SSW Mitte August, möchte ich gern ein wenig überprüfen ob sich mein Zyklus wieder normalisiert. Dazu wollte ich Ovulationstests benutzen, habe ...

von Prachtmaedchen82 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf zum nachsten zyklus:/

Naja hat diesmal nicbt geklappt Dacbten erst weil ich schon 1woche keine mens kam naja heute hat sich tante emma gemeldet Also heißt. Ab zum nachsten zyklus und mann schnappen Fur die anderen ...

von Xeniachan 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.