Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen73 am 22.09.2014, 9:23 Uhr

Lange nicht aktiv, aber heute NMT und ...

... Tempi noch oben. Hatte den Zyklus schon abgeschrieben, da der ES schon am ZT 9 war und wir den nicht genutzt hatten (mache keine Ovus, hatte keinen MS, nix). Seit ner Woche leichte Übelkeit und natürlich wieder meine SB, die wir diesen Monat abklären wollten (Gelbkörperschwäche???). Sonst weder PMS- noch SS-Anzeichen. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin mega hibbelig.

 
5 Antworten:

Re: Lange nicht aktiv, aber heute NMT und ...

Antwort von NuNun am 22.09.2014, 9:38 Uhr

Drücke fest die Daumen!!!
OS: Darf ich fragen, ob sich 73 in deinem Nickname auf dein Geburtsjahr bezieht? Das wäre auch meines:)
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht aktiv, aber heute NMT und ...

Antwort von Schneewittchen73 am 22.09.2014, 9:42 Uhr

Richtig getippt. Bin die Omis unter den Hibblern Aber schön, dass ich damit nicht alleine bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht aktiv, aber heute NMT und ...

Antwort von NuNun am 22.09.2014, 9:46 Uhr

Wie schön, dass ich nicht alleine bin:) Aber ich fühle mich noch nicht zu alt.
Eines geht noch...
Drücke dir fest die Daumen!!!
Bei mir hat eben erst wieder der Zyklus begonnen. Mal sehen.
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht aktiv, aber heute NMT und ...

Antwort von Maikäferchen2012 am 22.09.2014, 10:52 Uhr

Wann möchtest du testen? Hut ab, ich hätte schon längst getestet. Ich kann das nicht bis NMT ohne wenigstens einen kleinen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht aktiv, aber heute NMT und ...

Antwort von zahnfee79 am 22.09.2014, 12:30 Uhr

Oh, ich halte die Daumen ganz, ganz fest gedrückt!!!
Da ist noch sooo viel Platz im juni-Bus! Würd mich so freuen, wenn du dabei bist!

Gruß,
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.