Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feride32 am 26.02.2017, 17:24 Uhr

LH Anstieg

Hallo Mädels, ich müsste am Donnerstag oder Freitag meinen Eisprung haben. Habe gestern angefangen mit Ovulationstest zu testen. Gestern war die zweite Linie sehr zart. Und heute das gleiche, kaum zu sehen. Ich dachte wenn es näher zum Eisprung geht dass die zweite Linie stärker wird. Kennt sich da jemand aus?

 
4 Antworten:

Re: LH Anstieg

Antwort von eNana90 am 26.02.2017, 18:03 Uhr

Hey. Also ein ovu ist nur positiv wenn die beiden Striche gleich stark sind oder die eine stärker ist als die Kontrolllienie.
Bedeutet "hauchzart positiv"=Negativ

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Anstieg

Antwort von ClaudeMi am 26.02.2017, 18:30 Uhr

Bei manchen Mädels ist die Linie den ganzen Zyklus über zart oder etwas stärker (aber nicht gleichstark) zu sehen. Der LH-Peak findet bei manchen nur über wenige Stunden statt, sodass mehrmals am Tag getestet werden muss. Es kann also sein, dass sich deine Linie bis Mi/Do gar nicht verändert oder sogar schwächer wird. Der Ausschlag kann ganz plötzlich kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Anstieg

Antwort von lena1986 am 26.02.2017, 20:15 Uhr

Der LH-Wert verändert sich auch über den Tag.
Es kann sein, dass du jetzt testest er negativ ist und in zwei Stunden dann positiv.
Deshalb kann es auch sein das du den Peak versäumst.
Deshalb vl an den Tagen wen du den ES vermutest öfters testen, wie Claudia schon gemeint hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Anstieg

Antwort von Nala1987 am 26.02.2017, 23:57 Uhr

Keine Sorgen. Der Test kann heute ganz zart sein und morgen plötzlich positiv. Teste einfach weiter. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung möglich ohne messbaren LH Anstieg?

Hallo, ich messe meinen Eisprung immer mit dem clearblue ovutest und das hat bisher immer recht zuverlässig geklappt und ich bin damit ja sogar einmal schwanger geworden, leider endete es in einer FG. Jetzt ist meine Frage ob jemand schon mal schwanger geworden ist bei ...

von Elektra76 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

kein ES an ZT 17 kein hl anstieg

hallo habe ja einen ovu test durchgeführt,mit dem CB digital.ergebnis war aber negativ obwohl,ich dachte heute wäre mein eisprung.bin ZT 17 und soll laut gebrauchsanleitung,morgen nochmal testen.kann es auch ein ES sein,obwohl der test negativ ist? weil laut dieser tempi ...

von bellastella83 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Ovutest und lh anstieg brauche mal rat

Huhuu Ich weiß mein Ovutest ist negativ aber ich habe ne frage dazu. Ich bin heute zyklus 30 und warte sehnsüchtig auf mein ES. Jetzt habe ich eine deutlich sichtbare linie meint ihr das wird in den nächsten tagen noch was mit mein ES ? Ich mache schon die ganze zeit ...

von Vani89 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Lh Anstieg vor Periode?

Sorry Mädels, ich muss nochmal wg den Ovus nerven ;-) Ich bin am zt 31 und hab gestern negativ getestet. Meine Mens ist aber nicht in Sicht. Keine Pickel, keine Schmerzen und keinen Heißhunger ;-) Für den nächsten Monat hab ich mir ja nen Schwung Ovus bestellt (one step) , ...

von Lächelnundwinken 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Verwirrt 2 x lh anstieg im Zyklus

Bin verwirrt , gibt es in einen Zyklus mehrere lh anstiege ? Oder könnte es auch von was anderen kommen ? Zt 11 fetter ovu , hab öfters getestet , abends auch ziehen dachte es Heute zt12 ziehen das ich mich fast nicht bewegen kann vorhin aus jux nochmal ovu gemacht - ...

von Herbstlaub1 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Zeigen sst auch einen lh anstieg a?

Leute jetzt muss ich nochmal fragen. Normalerweise merke ich meinen es schon früh. Aber diesen Monat eben nicht. Nehme diesen Zyklus noch die Alchimella Urtinktur, allerdings habe ich die Dosis erhöht auf 10 Tropfen morgens und abends. Mein es kam letzten Zyklus erst an zt ...

von leonmaus03 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Temperatur Anstieg

Hallo, na da haben einige recht gehabt, dass ich die letzten tage kurz vor dem ES war. Meine Temperatur ist heute gestiegen und der zervixschleim ist cremig. Wenn es nicht geklappt hat wäre zwar schade, aber ich weiss wenigstens dass mein Körper nach der Tragzeit von meiner ...

von patchworkmama75 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

basaltemperatur 2. Anstieg

Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe eigentlich noch kein Baby. Wir üben gerade im 4. Üz.ich habe da mal eine Frage von der ich hoffe, dass jemand schon mal dieselbe Erfahrung gemacht hat oder vielleicht trotzdem was weiß. Seit diesem Zyklus messe ich meine ...

von Lalelu85 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Lh anstieg so fruh schon?

Hmm schon komisch hatte jetz mal getestet ein experiment praktisch habe ja 50onestep ovus hier und hatte zwei wochen vor der mens keine zweite linie mehr vorher zum es aber voll fett;))) nun ein tag nach meiner mens also heute ist wieder eine leichte zweite linie zu sehen ist ...

von steffialtin 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

könnt ihr mir mal helfen? lh Anstieg bei periode?

Nein ich habe keinen an der waffel... Will nur schauen ob mein orakel auch negativ wird nun wo ich Blutungen habe... Aber der ovu von heute Morgen ist stärker als alle anderen zuvor? Ich verstehe es nicht... Im iNet steht auch nur das ein lh Anstieg VOR der mens sein kann... ...

von Schlafmütze11 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.