Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 06.08.2015, 13:54 Uhr

LEUTE was für ein Krimi, ich dreh noch durch!

Hallo Ihr Lieben,

So heute war endlich der ersehnte Tag der Blutabnahme. Boah war ich nervös!
Resultat kam vor 1 st : von 14 auf 24 gestigen also fast verdoppelt (wenn auch nur leicht).
So ruf ich in der Praxis an: DER FA IST HEUTE MITTAG NICHT DA! ICh so: "Bitte was!?, was mach ich denn jetzt?" und die Dame : "Na da müssen Sie warten bis morgen 9h15, rufen sie dann bitte an!"
Ich schwör euch mir platz bald der Kragen. Was soll denn die Scheisse. Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher, weiss nicht ob elss (wegen vorgeschichte) oder fehlgeburt oder doch intakte ss?
Ich hab noch immer keinerlei Schmerzen ziehen ect. Der BH war heute morgen echt schwer zuzubekommen und die übelkeit hat auch schon hallo gesagt!
Zwischen den beiden Werten liegen 36st also 1 1/2 Tagen, könnte also theoretisch hinkommen.
Ich mach mir aber trotzdem sorgen denn damals war das bei meiner Elss ziemlich àhnlich, nur hat damals kkein Urintest angeschlagen und ich dachte auch hab die Mens!

So sorry fürs viele Meckern aber ich bin gerade echt frustriert!!!

GlG
Tanja

 
4 Antworten:

Re: LEUTE was für ein Krimi, ich dreh noch durch!

Antwort von Planungsministerin am 06.08.2015, 14:06 Uhr

Jetzt beruhige dich erstmal - das ist das Wichtigste. Aber wirklich ein schöner Scheiß! Jetzt denken wir alle positiv und freuen uns morgen hoffentlich mit dir. Ganz lieben Gruß und viel Glück für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEUTE was für ein Krimi, ich dreh noch durch!

Antwort von Nasti4 am 06.08.2015, 15:54 Uhr

Wie schaut es mit den Blutungen aus? Besser? Ich weiß das diese Warterei mühsam ist. Aber Kopf hoch. Wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEUTE was für ein Krimi, ich dreh noch durch!

Antwort von Tanchen88 am 06.08.2015, 16:20 Uhr

Huhu,

Die Blutungen sind noch da aber bei weitem weniger, ich hab seit heute morgen nicht einmal eine Binde :)
Ich versuch mich zu sehr auf den Wert zu verharren denn es waren ja nur 36 st zwischen den beiden Werten.

GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEUTE was für ein Krimi, ich dreh noch durch!

Antwort von jadzia am 06.08.2015, 18:52 Uhr

Hi...ich denke auch einfach abwarten auch wenn es schwer fällt. Übrigens hatte ich eine elss...SST positiv ...keinerlei Beschwerden und beim ersten US in der 8.SSW hat das Herzchen leider im re. Eierstock geschlagen. Du musst also nicht unbedingt Beschwerden haben. Ich kann Deine Angst gut nachvollziehen. ..da nach einer elss bekanntlich das Risiko dafür leicht erhöht ist. Doch Du kannst nichts machen ausser abwarten und hoffen.
Und ich drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht.
Grüße Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.