Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 26.11.2015, 14:31 Uhr

Kurzes Update

Hallo Ihr Lieben,

ich war ja heute nochmal im KKH zum Blut abnehmen und Ultraschall.

Der Blutwert ist von Dienstag 400 bis heute auf 1135 gestiegen. Im Ultraschall konnte die Ärtzin wohl einen Dottersack und einen Embryo (0,56mm) erkennen. Sie war sich aber nicht sicher und meinte es könnte eine nicht intakte SS sein.
Weil sie sagte man müsste schon mehr sehen.

Jetzt muss ich am Samstag nochmal hin. Wieder Blutabnehmen und Ultraschall. Entweder ist alles gut oder ne OP.

Der Anstieg vom HCg-Wert ist doch super oder? Und was kann man denn sonst in der 4Ssw+1 Tag sehen?

Bin etwas verwirrt.

Drückt mir die Daumen für Samstag.
Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt und gut geht.

Liebe Grüsse

 
13 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von wir6 am 26.11.2015, 14:34 Uhr

Oh ich finde es klingt toll

Einmal sah man bei mir erst in der 8.ssw vorher hieß es auch Windei und davor sogar Zyste

Aber die Motte ist mittlerweile 9 und bis heute eine Kämpferin und für jede Überraschung gut

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Mine74 am 26.11.2015, 14:43 Uhr

Für mich hört sich das super an. Bei 4+1 ist meist nur ne aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen. Wenn schon ne FH mit Miniembryo zu sehen ist, ist das doch toll. Auch der HCG hört sich gut an. Man sagt doch der verdoppelt sich alle 2 Tage. Bei dir ist es ja fast verdreifacht.
Ich versteh da deine FÄ echt nicht, dass sie dir so viel Angst macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Neutrina am 26.11.2015, 14:48 Uhr

Der HCG Anstieg ist auf jedenfall Top und bei 4+1 kann man normalerweise gar nichts sehen, dass man was sieht ist doch super! Bist du sicher, dass du erst bei 4+1 bist? Ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen und finde das hört sich erstmal gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Pupsi29 am 26.11.2015, 15:07 Uhr

Huhu... Ma ganz ehrlich,für mich hört sich das super an. Bei mir war das kleine 3,5mm groß in der 5+4.
Es wird alles gut........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von KäferleMami am 26.11.2015, 15:09 Uhr

Also das was sie sieht ist normal...manche Ärzte...also wirklich. Was sehen im US kann man mit einem guten Gerät ab einem HCG von 2500 mit einem schlechten vlt erst ab 5000.

Lass dich nicht verunsichern. Ich finde den Anstieg super und wie man sieht war es einfach noch zu früh. Soviel zu. Thema Ferndiagnose ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Maxi20068 am 26.11.2015, 15:15 Uhr

Ich finde auch das sich das top anhört und gute Werte sind .. für 4+1 schon mal super das man überhaupt was erkennen kann .. mach dir kein Kopf deswegen .. wird alles gut sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von desti am 26.11.2015, 16:14 Uhr

Bei meinem 1. Kind hab ich keine ovus gemacht. Hatte einen gaanz zarten positiven Sst.
Bin zum Arzt sah nix hst Blut abgenommen und mich 3mal gefragt nach der Letztten Periode.
Sie sagte um eine elss schnell zu Sehen bzw auszuschließen sollte ich alle 2/3? Tage hin.
War ne Scheiss Zeit für mich.
Ich habe einen es am 23. zyklustag
Das wusste ich aber nicht deswegen war die Ärztin verunsichert aber vielleicht einfach nur vorsichtig

War einfach zu früh und wir beide wussten nicht wann der es war.

War alles dann zeitgerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von enanita am 26.11.2015, 16:33 Uhr

Viele FÄ bestellen einen ja erst deutlich später ein, weil man vorher gar nix sieht. Dass das bei deiner Vorgeschichte anders ist, ist mir schon klar. Aber ich finde es sehr schade, dass immer noch mit einer OP "gedroht" wird. Die Entwicklung des HCGs klingt doch sehr gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er weiterhin brav ansteigt und dass ab Samstag erstmal keiner mehr das Wort OP in den Mund nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Manu0707 am 26.11.2015, 17:15 Uhr


Es ist bestimmt alles gut!!!
Wenn sie schon was sehen konnte, ist es doch keine elss!!!
Toll!
Ich drücke fest die Daumen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von nita83 am 26.11.2015, 17:42 Uhr

Hallo lass dich nicht vorschnell zu einer op drängen meine leere fruchthulle bei 5+6 schnarcht gerade auf meinem arm.
In der 7/8 ssw muss man kind und Herzschlag sehen.
Vorher kann muss aber nicht. Und bei 4+1 hat man bei mir nie was gesehen.
Ausser einer hohen schleimhaut vielleicht.
Also kopf hoch. Blöde Ärztin ich würde jetzt erstmal 2 Wochen warten bevor ich was neues machen würde gib deinem baby zeit zu wachsen .
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Planungsministerin am 26.11.2015, 20:08 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für Samstag, wobei ich mir sicher bin, dass es gut ausgeht. Der Wert ist doch schon mal super und sie sieht etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von SiSiLi am 27.11.2015, 7:59 Uhr

Huhu,
also für mich klingt das so, als wäre alles ganz normal.

Zum Vergleich: Mein Mini war bei 5+6 auch erst 3 mm - da liegst du ja mal fett drüber!

Lass dich nicht so sehr verunsichern. Glaub an deinen Krümel!

Ich drücke weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Wasserratte am 27.11.2015, 9:42 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.