Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexy1989 am 07.08.2017, 12:48 Uhr

Kurzes Update von euch bitte

Hallo Mädels,
ich hoffe euch geht es allen gut!?
Ich hatte mich ein wenig raus gezogen um abzuschalten und da ich einiges an Arbeit privat wie beruflich hatte.
Wollte mal hören ob jemand positiv testen durfte und wo der Rest steht? !
Ich müsste übermorgen meine Mens bekommen, habe aber keine Anzeichen.
Letzten Monat auch nicht und plötzlich waren sie da.
Also warte ich noch ab...
Denke das wir den Zeitpunkt aber verpasst haben.
Nun erzählt mal

 
2 Antworten:

Re: Kurzes Update von euch bitte

Antwort von nita83 am 07.08.2017, 20:40 Uhr

Hallo wir haben Sonntag den zweiten Geburtstag gefeiert.
Ansonsten hab ich vor 3 Wochen meinen neuen Job angetreten und auch den 14 üz.
Wobei ich nicht weiß ob ich traurig bin wenn es jetzt nicht gleich klappt die Arbeit ist toll ich habe völlig freie Hand.
Klar will ich auch ein Baby aber ich will nicht mehr planen und traurig sein wenn es nicht klappt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update von euch bitte

Antwort von katja 26 am 07.08.2017, 21:22 Uhr

Abend . Ich bin heute es+9 und habe ul ziehen . Aber frag mich nach Sonnenschein &547;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.