Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Klaas1978  am 19.09.2016, 10:39 Uhr

Kurvenprofis da?? Bin am zweifeln

Hallo,
irgendwie bin ich langsam etwas genervt von meinen Kurven. Mein Ovu zeigt heute fast fett positiv an. Ja ich weiß dass er das richtig tun muss was er aber bei mir nie macht. Aber so stark wie heute ist er nie und meine Tempi App sagt dass gestern am 17. Zyklustag der Eisprung war.
Aber kann das bei der Kurve sein????
Haben natürlich erst gestern geübt.
War dann wohl zu spät
Habe auch nur leicht feuchten Zervix...meine Zyklus ist +/- 34 Tage

 
5 Antworten:

Re: Kurvenprofis da?? Bin am zweifeln

Antwort von Klaas1978 am 19.09.2016, 10:39 Uhr

Die Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvenprofis da?? Bin am zweifeln

Antwort von Klaas1978 am 19.09.2016, 10:41 Uhr

Und der Ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvenprofis da?? Bin am zweifeln

Antwort von ziyal am 19.09.2016, 11:19 Uhr

Keine App der Welt kann dir sagen, dass gestern der ES war - das kann man frühestens 4 Tage nach dem eigentlichen ES erkennen, wenn die Temperatur seit dem über dem Durchschnitt der 6 tage davor liegt.
Was war letzten Donnerstag, wieso ist da so ein peak? Störfaktor?
Wenn die tempi mehr steigt, könnte gestern der ES gewesen sein - aber das wirst du erst Mitte/Ende der Woche sehen können....

Glaube auf jeden Fall eher dem Ovu als einer App!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvenprofis da?? Bin am zweifeln

Antwort von Nasti4 am 19.09.2016, 11:46 Uhr

Wenn deine Ovus nie positiv werden, sind sie wahrscheinlich von der Sensibilität nicht richtig für dich. Würde mal 10 er versuchen, du benutzt 20 er laut Foto. Und wie schon erwähnt, du wirst erst in ein paar Tagen wenn die Tempi weiter steigt deinen ES sehen, wenn er wirklich schon war. Und vergiss bitte diese Apps, die sind Mist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvenprofis da?? Bin am zweifeln

Antwort von Klaas1978 am 19.09.2016, 11:54 Uhr

Ok vielen Dank für eure Antworten! Ich dachte dass die Apps einen wunderbar "anleiten" wenn man davon keine Ahnung hat.
Dann werde ich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.