Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Klaas1978  am 16.03.2017, 22:05 Uhr

Kurvendiskussion!!!

Hallo Mädels
ich hatte gg 20 Uhr absoluten perfekten Zervixschleim. Also echt der Wahnsinn!!!! Wir haben dann direkt Herzen gesetzt.
Kann es tatsächlich sein dass heute der Es ist obwohl die Kurve seit ca drei Tagen steigt? Ich hatte am Montag schon tollen Schleim aber der heute ist wie aus dem Bilderbuch.

Jetzt bin ich einerseits total happy weil der Schleim so auf den Es hindeutet aber andererseits passt die blöde Temperatur ja eigentlich nicht oder??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kurvendiskussion!!!

Antwort von lena1986 am 16.03.2017, 22:20 Uhr

Ich glaube dein ES ist heute erst. Es ist ja auch noch keine Linie zu sehen! Und die Tempi muss an drei tagen höher sein als diese Linie! Und das hattest du noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvendiskussion!!!

Antwort von Knutschi87 am 16.03.2017, 23:11 Uhr

Ich habe ja leider keine Ahnung von den Kurvengeschichten usw. Aber ich wünsche dir ganz viel Glück dass es klappt oder schon geklappt hat!

PS: Kannst ja auch noch ein Bild von deinem ZS anhängen (wie unten im Beitrag) =]=]

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvendiskussion!!!

Antwort von ClaudeMi am 17.03.2017, 5:54 Uhr

Gutem Morgen!
Da ist bisher erst ein höherer Wert. Alles was über 36,55 liegt, ist bei dir Hochlage. Aussagen über den ES sind ja erst bei 3 höheren Messungen möglich. Aber es sieht so aus, als wäre dein ES gestern/heute (vorgestern/übermorgen)...
In Kombi mit dem ZS heute??? Tempi und ZS in Verbindung geben den Ausschlag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvendiskussion!!!

Antwort von Sabrina zwei sterne am 17.03.2017, 6:00 Uhr

Dass entscheidet sich tatsächlich erst in 3 Messungen aber ich würde auch sagen es könnte der Donnerstag sein...weil dass die erste hohe Messung ist . Abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvendiskussion!!!

Antwort von Klaas1978 am 17.03.2017, 6:32 Uhr

Guten Morgen und vielen Dank :)
Meine Tempi ist tatsächlich noch in Tieflage. Habe gerade 36,45 gemessen.
Ich habe die letzten Tage völlig falsch bewertet. Mein Es wird dann wirklich erst heute oder morgen sein.
Ich freu mich riesig. Mein Mann ist morgen sogar nochmal zu Hause.
Ui die heiße Phase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvendiskussion!!!

Antwort von ClaudeMi am 17.03.2017, 6:39 Uhr

Yeah! Dann wünsche ich euch ein
-Wochenende :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvendiskussion!!!

Antwort von Klaas1978 am 17.03.2017, 7:24 Uhr

Und ich wünsche dir richtig viel Glück fürs Wochenende!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvendiskussion!!!

Antwort von Knutschi87 am 17.03.2017, 11:42 Uhr

Das ist ja toll Klaas!! Dann herzelt jetzt nochmal fleißig!! ;-)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.