Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 16.10.2016, 19:09 Uhr

kurvenblatt

hallo leute ich sehe nun auch das dieses kurvenblatt,mir keinen ES anzeigt
liegt es vl an meinem thermometer,hat 2 stellen nach dem komma?ich messe nach dem aufwachen im liegen.ich werde morgen mal einen FA termin machen,die mir hioffentlich weiterhelfen kann.

 
4 Antworten:

Re: kurvenblatt

Antwort von ziyal am 16.10.2016, 19:26 Uhr

du musst mindestens 3 minuten messen, d.h. weitermessen auch wenn das thermometer schon gepiepst hat. u du solltest vaginal (oder rektal) messen, oral ist viel zu störanfällig!!!!

ansonsten ist es richtig noch im liegen direkt nach dem aufwachen zu messen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurvenblatt

Antwort von bellastella83 am 16.10.2016, 19:38 Uhr

hatte gerade auch wieder ZS glassig,und konnte ihn mit finger auseinander ziehen.bilde mir sowas ja nicht ein.bauch sowie brüste fühlen sich genauso komisch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurvenblatt

Antwort von freiwildgirl91 am 16.10.2016, 19:44 Uhr

Ich hatte im vorletzten zyklus 3 anläufe eh es gesprungen ist! Jedesmal zervix wie im Bilderbuch..

Aber an Zyklus Tag 80 is es erst gesprungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurvenblatt

Antwort von ziyal am 16.10.2016, 19:53 Uhr

ich glaube dir das mit dem ZS u ja, so glasig u spinnbar ist das an sich ein gutes zeichen. aber am ZS allein kannst du den ES halt nicht ausmachen. wie freiwildgirl schon meinte, manchmal braucht es mehrere anläufe bis es hupft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.